Mein alpinweißer E93 325i performance ESD/Carbon Spiegelkappen/Diffusor/ , Kerscher Carbonschwert/ Neue M3 Spiegel

• :fk: :fk: :fk: stimmt, da kann ich nicht widersprechen :bee:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Stefan,

schaut gut aus mit der Folierung, der Wagen ist ja sowieso :thumbup:

Mein erster Gedanke war aber auch "hoffentlich ist Sie hitzebeständig".

Weiterhin allzeit Gute Fahrt :auto:

• Danke Danke :friends:
    Das wird sich zeigen :friends: ich hatte nur dieses eine Folie und habe es nun mal getestet. Wenn es nicht hält kommt sie ab und bleibt Alu :auto:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Sehr geil Stefan! Auf die Idee hätte ich damals auch mal kommen sollen. Finde jetzt steht die Alu der Carbon (fast) in nichts nach! :thumbsup:
    Und lass die Halter wie sie sind, die bitte nicht auch folieren.
    Und wenn es die Hitze nicht aushält, besorg die Hitzebeständige Folie und mach es nochmal, das sieht tausend mal geiler aus mit Folie aus ohne! 8)

• Sehr geil Stefan! Auf die Idee hätte ich damals auch mal kommen sollen. Finde jetzt steht die Alu der Carbon (fast) in nichts nach! :thumbsup:
    Und lass die Halter wie sie sind, die bitte nicht auch folieren.
    Und wenn es die Hitze nicht aushält, besorg die Hitzebeständige Folie und mach es nochmal, das sieht tausend mal geiler aus mit Folie aus ohne! 8)

Danke Mark, ja wenn es nicht hält dann lass ich das vielleicht sogar machen :) ohne Basen und wenn es das gibt hitzebeständige Folie :floete:
    Oder die nächste Idee, ich lasse sie mit Echt Carbon bearbeiten. Dürfte nicht so teuer sein :love:

Gruß Stefan

• Sieht gut aus Stefan. :thumbsup:
    Mal gespannt ob die Folie hält. Ich drück dir die Daumen.

Danke Norbert, das hoffe ich auch :)

Gruß Stefan

• Moin, habe nochmal eine Frage zu deiner Leistungssteigerung, weiß aber nicht ob du diese schon beantwortet hast :whistling:
    Weißt du was dein Auto jetzt von 0 auf 100 an Sekunden braucht?

Und die Domstrebe sieht Bombe aus :D :nr1: