Erster bmw suche 325i

• Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass die neue Revision mit Direkt Einspritzung ausgestattet ist - dort machen gelegentlich Injektoren und Hochdruckpumpe hochpreisigen Ärger - ansonsten ein unauffälliger, solider Motor.

• Auf den ersten Blick gefällt er mir ganz gut. Die Bilder sind leider von der Qualität nicht so toll und auch allgemein sind es recht wenig Bilder.

Hat auch kein Navi Professional , sondern nur Navi Bussiness.

Ob der Preis passt, weiß ich nicht so genau. Ich meine, dass ich bei dem Baujahr + Km schon günstigere gesehen habe. Allerdings hatten die auch kein Individual und son Gedöns...

Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass die neue Revision mit Direkt Einspritzung ausgestattet ist - dort machen gelegentlich Injektoren und Hochdruckpumpe hochpreisigen Ärger - ansonsten ein unauffälliger, solider Motor.

Beide Motoren haben ihre Vor- und Nachteile. Ich denke aber, dass man die Probleme mittlerweile im Griff hat und sich dann nur vom Händler bestätigen lassen soll, dass die aktuellsten Injektoren, usw. verbaut sind. Na ja, aber da gibts sicher ein Thread zu. :)

Soweit ich das weiß ist der Motor aber eh erst ab 09/2007 verbaut und so weit sind wir mit dem Baujahr bisher ja noch nicht gekommen. :D

• Nur Navi Business (das Display sieht aber sehr groß aus, eigentlich wie das Prof). Farbe des Leders ist sicherlich Geschmackssache. Bj 06/2008 kein LCI aber dafür den Direkteinspritzer wie ich finde ein Nachteil (siehe Injektoren Preise). Kein Xenon (für mich ein NoGo), kein Ablagepaket (für mich ein zweites Nogo bei den bescheidenen Ablagemöglichkeiten des E90 ab Werk). Das Ablagepaket wird aufgeführt ist aber nicht drinnen, da fragt man sich was noch aufgeführt ist und fehlt. Basicpackage? Nie gehört, das gleiche beim Navigationspackage.

• LG marvin

So ich wollte kurz Bescheid geben das ich fündig geworden bin.Der ersten wo ich verlinkt habe ist es geworden!!Probegefahren verhandelt und verliebt.:-) am Samstag wird er geholt :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Viel spass und viel glück mit deinem neuen!

• super! wünsche dir viel spass mit deinem neuen gefährt :D

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!