Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass die neue Revision mit Direkt Einspritzung ausgestattet ist - dort machen gelegentlich Injektoren und Hochdruckpumpe hochpreisigen Ärger - ansonsten ein unauffälliger, solider Motor.
Erster bmw suche 325i
-
-
So erstmal danke für die vielen Antworten!
Werde auf jedenfall weiter such.Der steht bei mir um die ecke
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=225048614
Und wäre vom Händler
Auf den ersten Blick gefällt er mir ganz gut. Die Bilder sind leider von der Qualität nicht so toll und auch allgemein sind es recht wenig Bilder.
Hat auch kein Navi Professional , sondern nur Navi Bussiness.
Ob der Preis passt, weiß ich nicht so genau. Ich meine, dass ich bei dem Baujahr + Km schon günstigere gesehen habe. Allerdings hatten die auch kein Individual und son Gedöns...
Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass die neue Revision mit Direkt Einspritzung ausgestattet ist - dort machen gelegentlich Injektoren und Hochdruckpumpe hochpreisigen Ärger - ansonsten ein unauffälliger, solider Motor.Beide Motoren haben ihre Vor- und Nachteile. Ich denke aber, dass man die Probleme mittlerweile im Griff hat und sich dann nur vom Händler bestätigen lassen soll, dass die aktuellsten Injektoren, usw. verbaut sind. Na ja, aber da gibts sicher ein Thread zu.
Soweit ich das weiß ist der Motor aber eh erst ab 09/2007 verbaut und so weit sind wir mit dem Baujahr bisher ja noch nicht gekommen.
-
Hallo wie wäre der
http://www.autosalonsued.com/index2.htmLG
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Nur Navi Business (das Display sieht aber sehr groß aus, eigentlich wie das Prof). Farbe des Leders ist sicherlich Geschmackssache. Bj 06/2008 kein LCI aber dafür den Direkteinspritzer wie ich finde ein Nachteil (siehe Injektoren Preise). Kein Xenon (für mich ein NoGo), kein Ablagepaket (für mich ein zweites Nogo bei den bescheidenen Ablagemöglichkeiten des E90 ab Werk). Das Ablagepaket wird aufgeführt ist aber nicht drinnen, da fragt man sich was noch aufgeführt ist und fehlt. Basicpackage? Nie gehört, das gleiche beim Navigationspackage.
-
Zitat
Den "325i" 3l gabs ab September 2007, also im Modelljahr 2008. Ab da hatten dann glaube ich das Navi auch die Direktwahltasten. Und die Klimaregler die Chromumrandung. Falls es ein Automatikfahrzeug ist: ab da wurde auch die neuere ZF 6 Gangautomatik verbaut. Sie schaltet schneller und kann den Wandler früher überbrücken.
Die Fahrleistungen des neuen 325i sind etwas besser bei etwas geringerem Verbrauch. Wenn du aber einen guten 325i findest spricht auch nichts gegen die alte Variante (ich glaube bis auf den gelegentlich etwas erhöhten Ölverrauch einer der problemlosesten Motoren überhaupt im E90).Schau dir mal die Preislisten von damals an. Viele Dinge, die man für selbstverständlich halten mag, kosteten Aufpreis. Ich persönlich würde z.B. auf keinen Fall auf das Ablagenpaket verzichten. Ablagen sind eh Mangelware. Und ohne Getränkehalter wirds (für mich) echt unpraktisch.
Gut ist, wenn z.B. das Comfortpaket drinnen ist. Damit ist Klimaautomatik, Tempomat, PDC hinten, selbstabblendender Innenspiegel, versschiebbare Mittelarmlehne und Radio Professional schonmal mit dabei! Und die umlegbare Rückbank wäre für mich auch sehr wichtig. So kann man wenigstens auch mal was bei IKEA einkaufen gehen
Xenon, Navi etc.: das ist dann wirklich Geschmackssache.
Der von dir verlinkte 325er ist wirklich nicht schlecht. Tempomat kann man nachrüsten. Und wenn Xenon nicht wirklich sein muss sieht der schon recht gut ausgestattet aus.
LG marvin
So ich wollte kurz Bescheid geben das ich fündig geworden bin.Der ersten wo ich verlinkt habe ist es geworden!!Probegefahren verhandelt und verliebt.:-) am Samstag wird er geholtGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Glückwunsch
und willkommen in der BMW-Kommunity
Leider hab ich den thread erst jetzt gesehen, also freu ich mich schon auf deine fahrzeugvorstellung
MfG
CROco -
Viel spass und viel glück mit deinem neuen!
-
super! wünsche dir viel spass mit deinem neuen gefährt