kaufberatung BMW 335i coupe

• Hi,
    habe meine alte Karre verkauft und jetzt kommt die Qual der Wahl bei den neuen Kisten...

mein Favorit ----> BMW E92 335i

Erstmal vorweg 335i mit oder ohne Automatik?
    Sound? hört der sich gut an?

Was braucht man unbedingt an Ausstattung? Was macht Problem? Und was ist überhaupt nicht zu gebrauchen?

ich hab dieses Angebot gerade gefunden bei Egay: http://www.ebay.de/itm/1409058…558.l2649#ht_13001wt_1271

was sagt ihr dazu? hört sich irgendwie witzig an ...

Vielen Dank im Vorraus!

• Ob Automatik oder nicht muss wohl jeder selber wissen und was man Ausstattung braucht muss man auch selber wissen ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Und wer seinen BMW als "Karre" oder "Kiste" bezeichnet, ist im VAG-Lager glaub ich besser aufgehoben! :) Darf ich das als 318er überhaupt sagen? ;) Ich nehms mir einfach mal raus ;)

• Und wer seinen BMW als "Karre" oder "Kiste" bezeichnet, ist im VAG-Lager glaub ich besser aufgehoben! :) Darf ich das als 318er überhaupt sagen? ;) Ich nehms mir einfach mal raus ;)

:fail::fail::fail::fail:

@TE

Hol dir lieber einen mit M Paket. Denn später bereust du es.
    Sportpaket ist Serie.

• Aber wenn man sich doch überlegt auf was größeres umzusteigen, dann beschäftigt man sich doch schon vorher schon ein wenig mit dem neuen Fahrzeug?

Na ja... Ich denke, dass man in dieser Leistungsklasse auch sehr gut (evtl. sogar besser) Automatik fahren kann.

Zum Sound findest du Videos bei YouTube und falls einem der Seriensound nicht reicht kann man auch andere ESD verbauen. Sollte also kein großes Problem sein.

Ausstattung sollte wohl mindestens M-Paket und Xenon (ist glaube sogar Serie) sein. Ansonsten hab ich mich mit dem 335i noch nicht beschäftigt...

• Also mit den Kilometern würd ich ihn nicht unbedingt kaufen. Klar er wird günstiger sein als andere 335er, aber wenns daran liegt entweder finanzieren oder eben nen kleineren Motor kaufen mit weniger km fürs gleiche Geld.

• Zitat

:fail::fail::fail::fail:

@TE

Hol dir lieber einen mit M Paket. Denn später bereust du es.

• Ja, es ist eine eBay-Auktion und das ist beim Autokauf nicht gerade optimal. Schließlich willst du es ja sicher nicht blind kaufen. Also musst alles mit Besichtigung, Probefahrt, Terminplanung usw. schnell schnell gehen und das ist oft der falsche Weg.

Und wie bereits gesagt ist der Kilometerstand von 130.000km vielleicht schon etwas viel. Nicht dass es diese Motoren nicht aushalten, aber da sie gerne gekauft werden um sportlich damit zu fahren, können sie doch schon einiges abbekommen und verheizt werden...

• Nein quatsch, war doch nicht böse gemeint :) Ich wollt meinen unqualifizierten Senf halt auch mal bei den "Großen" abgeben. Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem zukünftigen "335er"! Aber mit dem Spritverbrauch wirst du dann sehr wahrscheinlich nicht mehr hinkommen ;)