Automatikgetriebe undicht

  • Hallo mein Getriebe ist an dem daran sitzenden elektroschalter undicht.
    Es ist dieser Gummiring der wohl kaputt ist.
    Eine freie Werkstatt kann das wohl nicht machen da denen der spezial Schlüssel für fehlt also muss ich zu BMW.
    Jemand ne Vorahnung was das kostet?

  • Hingehen und Angebot einholen? Wenns geht noch von einem zweiten Händler und vergleichen - wenn hier einer was von 500 Taler redet bringt dir das wenig wenn deine Werkstatt vor Ort 600 will.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Das war nur ein Bespiel ;)


    Ich wollte dir damit nur mitteilen das Preise die hier im Internet genannt werden vor Ort meist nicht viel bringen. Angebote einholen ist eine Stunde Aufwand und du bist auf der sicheren Seite.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: