DynoDay Rödermark bei dbilas dynamic vom 15.02.2013 inkl. allen Daten & Fakten

• einfach zum zuschauen und halt die schicken autos bewundern. ausserdem habe ich noch nie den pp esd live gehört ausser einmal kurz in darmstadt. das wäre natürlich auch toll.

mfg

• Okay. Kannst natürlich kommen :)

PP-ESDs haben wir zwei dabei. Einmal auf einem N55, einmal auf einem N54. Du wirst also genug zum hören haben :popcorn:

PP-ESDs haben wir zwei dabei. Einmal auf einem N55, einmal auf einem N54. Du wirst also genug zum hören haben :popcorn:

perfekt.

ach ich fahr einen e91 weil du e93 geschrieben hast auf der ersten seite.

mfg

• Ja. Aber wie der OP sagt, es werden nur noch Leute aufgenommen, die auch von Interesse für jeden sind. Sind sonst leider zu viele.

Und auf einem N53 :thumbup: mit Sound kann ich auch echt gut dienen :floet::secret: hab ja die SuperSprint NoxKatersatzpipes drin und denn PP ESD und das kann sich echt hören lassen :thumbsup:
    Hat von euch schon mal einer Dom's M3 mit der LEIB AGA gehört 8o:love:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Habe ich mal so in das Excel-File nachgetragen ;) http://goo.gl/e5P8c

Was Dom seinen M3 angeht, dürfte den hier kaum einer kennen. Sind alle sehr gespannt ;-). Man hört ja so einiges, was die PS-Leistung angeht :thumbsup:

• Ok gut :)
    Ja ok das stimmt. Dann wird das echt n geiler Tag :thumbsup: was wird den so gemunkelt ? ^^

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click: