DynoDay Rödermark bei dbilas dynamic vom 15.02.2013 inkl. allen Daten & Fakten

• Naja der Lüfter ist schon etwas klein.
    Ihr dürft halt keine 5 Messungen hintereinander am gleichen Fahrzeug machen, aber das habt ihr ja nicht vor.

Warum macht ihr den keine Liste welche Fahrzeuge vertreten sind?
    Welcher Motor Serie was hat der Tuner versprochen was ist rausgekommen im Prüfstand!
    Das ist interessant für viele andere hier auch.

Werden die Diagramme hochgeladen wenn ja ich bin sehr gespannt :rolleyes:

• Naja der Lüfter ist schon etwas klein.
    Ihr dürft halt keine 5 Messungen hintereinander am gleichen Fahrzeug machen, aber das habt ihr ja nicht vor.

Warum macht ihr den keine Liste welche Fahrzeuge vertreten sind?
    Welcher Motor Serie was hat der Tuner versprochen was ist rausgekommen im Prüfstand!
    Das ist interessant für viele andere hier auch.

Werden die Diagramme hochgeladen wenn ja ich bin sehr gespannt :rolleyes:

Hallo GiannisTTR,

der Lüfter ist durchaus ausreichend. Auf dem Prüfstand werden auch ganz andere Fahrzeuge getestet. Abgesehen davon befindet sich direkt dahinter ein großes Rolltor zur spontanen und schnellen Luftversorgung.

Die Liste mit allen Fahrzeugen findest Du auf der ersten Seite. Dort sammle ich immer alle Infos, so wie es sich gehört. Die erwarteten / tatsächlichen Leistungsdaten werden dann nach Abschluss des DynoDay gepostet. Ein Video wird es auch geben.

Ja, die Diagramme werden hochgeladen ;-). Ich werde auch meine Diagramme hochladen. Am 06.02 wird mein Fahrzeug auf das PP-Kit erhalten und ich habe bereits am 11.01 eine Baseline bei dbilas dynamics erstellen lassen. Werde dazu wohl auch noch eine Review schreiben. Bis dato gibt es sowas m.M.n. noch nicht in hinreichender Art & Weise.

@ myXero
    Dann sehen wir uns ja am Freitag + am Samstag (Samstag Zwecks Tachoumbau auf weiß).

Grüße

• @ myxero freue mich auch. vielleicht kann ich ja mal ne runde mit fahren das ich mal merke wie hart das ap gewinde so ist ;) wäre cool.

• @ myxero freue mich auch. vielleicht kann ich ja mal ne runde mit fahren das ich mal merke wie hart das ap gewinde so ist ;) wäre cool.

Kein Thema, hab aber RFTs mit den Winterschlappen drauf :P von daher ist das wenig aussagekräftigt ^^

• Habe für euch alle mal eine Excel-Liste erstellt. So sollte es eventuell etwas übersichtlicher werden. Infos werden ergänzt, sobald ich neue habe :-).

Link zum Excel-Dokument:
    http://goo.gl/e5P8c

• hallo,

ich bin aus dieburg und würde wenn das wetter passt auch mal vorbeikommen und schauen.

mfg chris