DynoDay Rödermark bei dbilas dynamic vom 15.02.2013 inkl. allen Daten & Fakten


  • Hey, nein bin aus Stockstadt, aber habe ein 335i Coupé in schwarz :)


    Wingman88 ist noch aus Hösbach, werde ihn mal fragen ob er mit seinem 335i mitkommt..

  • scheinen recht viele 335 fahrer aus der gegend zu sein oder? :)


    da müsste man ja fast mal ein 335 treffen veranstalten :thumbsup: ich hab nur 50km nach aschaffenburg :thumbup:

  • @ XTreMe
    Dürftest mich bestimmt kennen. Ich steh immer mit den ganzen Kollegen an der Aral. Dein Kennzeichen endet nicht zufällig mit 335?


    Wenn Du Wingman fragen könntest, wäre super.


    @ Franky
    So ist es :D. Aschaffenburg ist aber auch eine reiche Stadt / Stadt mit wohlhabenden Einwohnern. Daran mag es liegen. :p

  • Hab's auch net weit bis AB aber aus HG was echt ne reichen Stadt ist kommen viele M3's :) vielleicht kommt ja auch einer von denen aber kenne keinen nur sehe ich immer welche mit HG schildern :)



    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk ;)

  • @ XTreMe
    Dürftest mich bestimmt kennen. Ich steh immer mit den ganzen Kollegen an der Aral. Dein Kennzeichen endet nicht zufällig mit 335?


    Wenn Du Wingman fragen könntest, wäre super.


    Ja ich werd ihn ma Fragen, gebe dann bescheid wie viele Leute usw.


    Nein, mein Kennzeichen endet nicht mit 335 .. Ich hab AB-MB und 3 Ziffern...

  • Unter Vorbehalt (kein Schnee bzw. nicht gestreut) komme ich auch mit meinem Karren - das wäre zeitlich sehr günstig da ich danach das Auto zum Umbau nähe Hanau stellen könnte und vorab die tatsächliche Serienleistung wüsste.


    Also schreib mich mal bitte mit auf die Liste:



    ZuffenKroko -> Porsche Cayman S

  • @ Zuffenkroko
    Ok, habe Dich eingeplant.


    Ich habe den OP dahingehend ergänzt, dass bei Schneefall bzw. absehbarem Schneefall die Veranstaltung nach Absprache mit allen Interessierten verlegt wird. Erstens sind die Wagen dann nass, haben somit keinen Grip auf der Rolle, zweitens ist das für die Fahrzeuge auch nicht schön.


    Weiterhin wäre es toll, wenn mir alle Interessierten ihre Handynummern schicken könnten Zwecks kurzfristigem Check ein bis zwei Tage vor der Hinfahrt, ob noch alle dabei sind.



    Grüße


    335iFFM

  • Neue Zusage aus dem 1erForum:


    - Viper (1erForum) -> e82 1M Coupe




    Das Thema verspricht sehr interessant zu werden :thumbsup:

  • Termin wurde fixiert und Anfrage wurde gestellt. Vereinbart wurde der 15.02.2013 um 14:00 Uhr. :thumbsup: