Stammtisch Sachsen fährt zum BMW Welt 4.0

• Hotel Buch ich wenn ich mich erholen will, aber wenn ich mit Kumpels ne absteige zum ausnüchtern brauche wird's nen Hostel :p

• Ja hab so knapp 270km is schon ein klein bisschen weit,könnte man nicht mal irgendwann Zwickau oder Plauen einrichten!!!Das wäre machbar bei mir,aber da wird der rest wieder net so begeistert sein denk ich :whistling: !och man ey..,wohn aber auch echt am arsch der welt :evil:

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Wollten vielleicht mal eins in Chemnitz machen, mal gucken was das Jahr so mit sich bringt :)

• Joo des wäre schon ein klein wenig günstiger für mich,hört sich net so schlecht an :thumbsup: !Hoffe mal wir sehen uns mal,bin schon gespannt...

gruß Michel...

• Ja genau bis dahin habs ich nur 20km..,wann is denn des genau und woher kommstn du!???

sorry bin blöde zschopau natürlich :D

• ich bin nen bissel näher als die Dresdner/Bautzner...ich komme aus Zschopau bei Chemnitz

Das Treffen in Treuen ist, soweit ich weiß, am 01.06.2013 (also doch eher Sommer)

• Gut danke für die info..,denke da werden wir uns sehen!

• boar grad ne ewigkeit den thread gesucht jetz steht er vor mir :D naja wegen penn hätt ich vielleicht ne lösung für euch kenn paar leute aus dingolfing da könntet ihr falls das klappt un die zimmer frei sein pennen 8) ich höre mich die tage mal bei denen um :D