Bleibt doch mal locker hier.
Wir können doch einfach mal das Angebot abwarten oder nicht?
Habe ne seperate Sammelbestellung eröfnet!
Bleibt doch mal locker hier.
Wir können doch einfach mal das Angebot abwarten oder nicht?
Habe ne seperate Sammelbestellung eröfnet!
sorry, ich bin raus.
gibt mehrere gründe:
1. hab ich mich umgehört bezüglich passform und sk. und es hat mich echt sehr enttäuscht. passform ist wirklich katastrophal.
2. wollte ich eigentlich die non-carbon variante. habe aber gedacht die carbon hätten ein bessere passform , aber: siehe oben.
mir gehts nicht darum die billigsten flaps zu bekommen. als erstes müssen sie passen. service sollte auch vorhanden sein.
definitiv, für mich keine sk.
ALso langsam sehe ich nicht mehr durch -.-
mir gehts nicht darum die billigsten flaps zu bekommen. als erstes müssen sie passen. service sollte auch vorhanden sein.
definitiv, für mich keine sk.
uns wurde ja versproche, dass sie die Flaps zurück nehmen wenns nicht passen würde :gruebel:
was willst du noch mehr an Service?
Vorallem sollte anfangs von prabuy bestellt werden und da war allen der rabatt zu gering, und jetzt gehts hier nicht mehr um den preis
Egal
Ich finds nur schade um die anderen, die wirklich wollen
Solange ich zum Saison beginn meine Flaps habe ist es mir egal
Also ich bin jetzt auch raus...
Dieses hin- und her, da oder da..
Es ging um Carbonflaps von prabuy in diesen Thread und um nichts anderes...
Trotzdem danke an thread-ersteller für die Mühe!
Andere User müssen hier immer alles zunichte machen, schade!
Dann wird das wohl überhuapt nichts hier...
Ich versteh noch immer nicht das Problem... man kann doch bei verschiedenen Händlern Preise anfragen... gibt keinen Grund, dass ihr nicht doch bei SK bestellt... wenn euch das nicht gefällt, geht in en andere Fred und bestellt da mit... :gruebel:
Oder vergesst die paar Euro und bestellt allein...
wie ist es denn wenn die flaps nicht passen?
wer zahlt den rückversand?
wann ist denn eigentlich die entgültige bestellung angedacht, also zu wann wird bestellt?