Sammelbestellung e90 M-paket carbon flaps

  • Hab heute zu meinem Geburtstag auch carbonflaps bekommen. lci ohne m-paket. sind von sk. hat meine frau über ebay gekauft. versand ging sehr schnell. über passgenauigkeit kann ich noch nix sagen.


    hab mir zum befestigen outdoor klebeband von tesa geholt. das soll man aber erst bei 10 grad temp benutzen... bin jetzt unschlüssig ob ich sie morgen drsn machen soll...

  • Achtung!! lasst nur die finger weg von sk challenge!!! hab eben versucht die dinger zumindest mal mit den schrauben unten zu befestigen. von passgenauigkeit keine spur. hatte gehofft es wäre nur ein klein wenig... aber das ist eine frechheit!!! das sin cm die da fehlen!!!! ich werd sie zurückschicken an den verein!


    oder an die, die es mit nem fön geschafft haben... waren es mm oder auch soviel wie bei mir? das kann nicht normal sein. siieht aus s
    als gehörten die an ein anderes modell... :mad:


    wäre dann auch an der sammelbestellung interessiert... aber lci ohne m bitte.

  • Wenn da bei sk schon keiner ans telefon geht dann kanns nicht gescheites sein!


    Ich bitte euch hier einzutragen wenn ihr sicher was wollt!!!
    Das ist hier nun das totale durcheinander

  • Zitat

    kannst du mal ein foto davon posten?


    leider nicht. hab sie gleich wieder ab gemacht und verpackt. es war aber so, wenn sie am rand also richtun reifen angelegen haben, standen sie vorn an der stossstange ein paar cm ab. wenn ich sie da dann randrücken wollte, ging es am reifen wieder ab. also man müsste sie unter spannung und mit gewalt montieren und eben oben gleich den kleber drauf machen. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der auf dauer mit der spannung halten würde. :thumbdown:

  • Zitat

    Wenn da bei sk schon keiner ans telefon geht dann kanns nicht gescheites sein!


    Ich bitte euch hier einzutragen wenn ihr sicher was wollt!!!
    Das ist hier nun das totale durcheinander


    hab mir eben die bewertungen mal durchgelesen bei ebay. da sind einige, die positiv bewertet haben, weil die rückabwicklung so gut geklappt hat...


    sollen wir ne liste machen? denke auch, preislich ginge da vielleicht noch was...


    1. Akali - Carbon, lci ohne m-paket

  • ein paar cm ist echt nicht normal.
    die teile müssen schon in etwa passen. ich denke mal maximal 5mm kann man kaschieren.


    die bewertungen von sk sagen schon alles.