Sammelbestellung e90 M-paket carbon flaps

  • Kann es sein, dass es bei AMJ keine non Carbon Flaps für das LCI M-Paket gibt?

  • Kann es sein, dass es bei AMJ keine non Carbon Flaps für das LCI M-Paket gibt?


    Sobald ich das Angebot ahb kann ich dir mehr sagen! ;)

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • das ist die momentane personenliste die per PN eine definitive bestellung möchten.


    im prinzip fehlt uns hier lediglich nur noch eine person dann könnte, die bestellung theoretisch rausgeschickt werden.




    1. KrayZee -- E90 LCI M-Paket (Carbon Flaps)
    2. PointOfSale -- E90 LCI M-Paket (GFK Flaps)
    3. wooderson -- E92 VFL M-Paket (GFK Flaps)
    4. Wilken Marcel -- E90 VFL M-Paket (Carbon Flaps)
    5. der itschi -- E91 VFL M-Paket (Carbon Flaps)
    6. Tooo89 -- E93 VFL M-Paket (GFK Flaps)
    7. gasteigerma -- E91 LCI M-Paket (GFK Flaps)
    8. weckert892 -- E90 VFL M-Paket (GFK Flaps)
    9. Richi330xd -- E90 VFL M-Paket (Carbon Flaps)
    10. luemmel79 -- E91 VFL M-Paket (GFK Flaps)
    11. brunofernandez -- E92 VFL M-Paket (GFK Flaps)

  • Dann halt doch einfach mal die Füße still...man kann sich doch erstmal von mehreren Händlern Preise einholen und dann kann man immernoch entscheiden.
    Raf eh net warum jetzt auf einmal bei SK-Challenge bestellt werden soll wenn die Quali da so mies ist!

    du solltest deine füße still halten...

  • Mir ist es relatief egal wo wer bestellt werde aber defintief nicht bei SK mitbestellen da ich die schlechte Qualietät der Non Carbon Flaps für die VFL Modelle ja schon kenne! :thumbdown:
    Und es ja auch genug gibt die mit denen net zufrieden sind!


    Werde auf jeden Fall bei AMJ bestellen auch wenn es teurer wird und keine Sammelbestellung zustande kommt!


    Werde eine seperate Sammelbestellung aufmachen für die Flaps von AMJ! :thumbsup:
    Hier hat ja doch der Ein oder Andere schon Pipi in den Augen! :D

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • danke ,mehr war von dir auch nicht verlangt.
    wenn du nicht willst... da ist die tür!


    Man oh man sind wir hier im Kindergarten? :pinch:


    Du hast doch erst nichts dagegen gehabt das ich bei AMJ anfrage drum hab ich ja gefragt gehabt ob es dich stört! Aber egal ist ja jetzt geklährt!

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • ja ist echt wie im kindergarten.


    micht hat es auch nicht gestört.


    nur wenn jede 5 minuten eine nachricht kommt "ich bestell" dann "ich wart noch" dann "ne ich bestell doch"


    dann wird hier was versprochen dann wartet man ne woche drauf und es kommt nix.


    ich mache mir die mühe ja auch nichts umsonst, ich wollte mit den leuten das ganze hier teilen das jeder einwenig sparen kann.


    aber wenns so weiter geht, dann bestell ich mir einfach mein zeugs selber und sch..ß auf die 20€ und erspare mir den stress und fertig.