Sammelbestellung e90 M-paket carbon flaps

• Anbei nochmals die aktualisierten oreise von prabuy

Wenns euch um due qualität geht !

Hallo krayzee,

E90 (lci und vorfacelift) M3 Look HeckSpolier 125€ mit Versand
    --
    E90 (M-tech) 125€ mit Versand

E90 (OEM) Flaps 125€ mit Versand
    ---
    E90 (LCI M-tech) Flaps 125€ mit Versand

E90 (OEM LCI ) Flaps 125€ mit Versand

E90 (LCI) Spiegelkappen 125€ mit Versand
    ---

E92 Flaps 120€ mit Versand

E92 M3 Look HeckSpolier 125€ mit Versand

E92 Spiegelkappen 125€ mit Versand

Zu den reinen GFK Teilen, 10€ Rabatt. GFK Flaps würde ich nicht empfählen, sie werden damit nicht lange Freude haben. Wir können auch die Carbon Flaps lackieren.

Bei den Preisen oben hab ich ihnen sehr viel rausgeholt, Qualität hat nun mal seinen Preis (Passform und Material).

Rückgaberecht 14 Tage nach erhalt der Ware. Lackieren bitte erst nach der Überprüfung der Passform am eigenen Auto.

Profi Lackierung von uns kostet 40-50€, kommt drauf an wie viele Anfragen sie haben.

Preise ab 10 Stück der hier aufgeführten Artikel.

Mit freundlichen Grüßen

prabuy.com
    Herr Voht
    Georg-Stieler-Str. 1
    36093 Künzell

[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/%24(KGrHqF,!rcE88g9cKRSBPhwHfPn6g~~_11.JPG]

• habe heute meine sk challenge carbon flaps bekommen.

diese passen zu 99%

bilder kann ich online stellen wenns wärmer ist.

• Die meisten haben ja auch gesagt das nur die VfL nicht passgenau sind. Und die lci passen oder??

• Also ich kann nicht verstehn wie die zu 99% passen sollen!? Ich hatte die Carbondinger von sk challenge 2 mal bekommen und die waren beide absolut beschissen von der Passform!!!

• tja und meine passen haben die heute drauf montiert und geklebt + 2 mal verschraubt

ergebnis gibts morgen wenns getrocknet ist

• so hier das bild ;)

Super... :thumbup:

Bei den LCI`s scheint es echt keine Probleme zu geben!

Hast du bzw habt ihr denn jetzt schon irgendwo bestellt, ist deine Sammelbestellung noch offen?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: