Alles anzeigen1. brunofernandez | NON Carbon | BMW e92 M-Paket
2. PointOfSale | NON Carbon | BMW e90 LCI M-Paket
3. BlackRacer | Carbon | BMW E91 LCI Serienfront + zusätzlich die Spiegelkappen in Carbon wie besprochen
4. Richi330xd | Carbon | BMW E90 VFL M-Paket
5. luemmel79 | ? | ?
6. weckert893 | NON CABON | BMW E90 VFL M-Paket
7. thein91 | Carbon | BMW E90 LCI M-Paket
-
-
läuft
-
läuft
Aaaalso schlechte Nachrichten.
Kollege hat mir heute seine Flaps gezeigt waren von der Lackierung und Verarbeitung gut.
Doch dann zeigte er mir das was mir gar nicht gefiel. Die Flaps passten überhaupt nicht
Oben und unten jeweils mehr als 9 cm Luft !!!!! Ne echt nicht
Hiermit bin ich raus. Keine Lust auf so ein Pfusch....
Unter aller Kanone... Da konnte'st wirklich jeweils noch ne kippenschachtel zwischen legen -.-"
-
Carbon oder NON Carbon?
E90 LCI oder VFL? -
foto?
9cm?
-
hier vom montieren en bild bei meinem.
sin die sk-challange carbon flaps
[Blockierte Grafik: http://img854.imageshack.us/img854/1046/imag0360m.jpg] -
Naja scheinbar stimmt es wirklich das es nur an dem LCI richtig gut passt
-
War bei einem e90 VfL m Paket non Carbon Flaps
Also so wie ich sie bestellen wollte..... Naja egal euch noch viel Erfolg....
-
Push
-
Hi Fans,
habe die SK Challenge Carbon Flaps für BMW e91 lci - m paket geliefert bekommen und dran gehalten.
Passgenauigkeit ist auf jeden Fall okay!! In der mitte, am Flap vorne rechts ist ein kleines Spaltmaß, also wo es etwas in richtung mitte spitz zuläuft. von ca 1-2mm. Ganz minimaler Abstand. Werde es dann bei der richtigen Montage aber gut anpassen können.
Was ich noch nicht weiß, wie und mit was man die Flaps unten bei der Aussparung am besten befestigt.
Da ist in der Stoßstange eine ca. 1cm große Öffnung vorhanden. Braucht man da eine spezielle Schraube mit einen besonders großem kopf?
PS: Werde es mit Tesa Outdoorband und eben unten in der vorgesehenen Öffnungen befestigen.