fatgrandma | BMW i8 abgeholt, Seite 9

  • Dort bin ich auch in letzter Zeit öfters bei nem Kollegen :D Dankeschön :) Die Felgen will ich nächstes Jahr mal tauschen. Kommen mir für 18er relativ klein vor :fail:


    Jow, überleg ich schon länger. Vor allem weil ich vorne an der Stoßstange nen Parkschaden abbekommen haben. Natürlich wurde nichts hinterlassen X(:fk:

    - Scheiben tönen Done
    - LED-Rückleuchten nachrüsten Done
    - Diverse Codierungen Done, US-Sidermarker :love:
    - LED Angeleyes MTEC V4 Done
    - PP-ESD Done
    - OZ Ultraleggera 18' Done
    - PP-Nieren Done
    - LED Innenlichtpaket Done
    - Interieurleisten mit Carbonfolie überziehen Done
    - Tieferlegung Eibach Pro Kit
    - Distanzscheiben VA + HA


    Irgendwann kommt die Motivation, mein Auto vorzustellen :sleeping::whistling:

  • Dort bin ich auch in letzter Zeit öfters bei nem Kollegen :D Dankeschön :) Die Felgen will ich nächstes Jahr mal tauschen. Kommen mir für 18er relativ klein vor :fail:


    Jow, überleg ich schon länger. Vor allem weil ich vorne an der Stoßstange nen Parkschaden abbekommen haben. Natürlich wurde nichts hinterlassen X(:fk:


    Liegt nicht an den 18ern. Liegt am großen Auto :mundzu:
    Musst mal die Felgenthreads durch stöbern. Sehen alles nicht so aus...
    Es gibt meiner Meinung nur eine 18" Felge die wuchtig aussieht. Und das ist die Ellipsoid 162 von BMW. Und ich finde die echt super :love:
    Wenn ich an die mal geschickt ran komme...
    Ansonsten gibt es bei mir auch 19".


  • Danke! Lippe ist von ebay, vermute aber, dass die von Schmiedmann ist.


    Ah o.k. wie warst/bist zufrieden mit der Passgenauigkeit?
    Musstest du großartig anpassen?
    Was man so auf den Bildern sehen kann siehts schon gescheit aus! :thumbup:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Liegt nicht an den 18ern. Liegt am großen Auto
    Musst mal die Felgenthreads durch stöbern. Sehen alles nicht so aus...
    Es gibt meiner Meinung nur eine 18" Felge die wuchtig aussieht. Und das ist die Ellipsoid 162 von BMW. Und ich finde die echt super
    Wenn ich an die mal geschickt ran komme...
    Ansonsten gibt es bei mir auch 19".


    Da hast auch wieder Recht. Ich legte Wert darauf das die Felgen nicht schwer sind und da rannten mir die OZ über den Weg und hab sie gleich mitgenommen :P Die Ellipsoid sehen wirklich toll aus :)
    Wahrscheinlich werde ich nächstes Jahr dann wohl doch auf 19er umsteigen :whistling:


    Jetzt sind paar andere Dinge wichtiger... Einmal Kotflügel ausbeulen, Stoßstange lackieren -> Beide male Parkschaden ohne etwas zu hinterlassen... :cursing: Komme aber trotzdem billiger, als es über die TK zu machen (SB ahoi!)
    Und in Lack aufbereiten :thumbsup:

    - Scheiben tönen Done
    - LED-Rückleuchten nachrüsten Done
    - Diverse Codierungen Done, US-Sidermarker :love:
    - LED Angeleyes MTEC V4 Done
    - PP-ESD Done
    - OZ Ultraleggera 18' Done
    - PP-Nieren Done
    - LED Innenlichtpaket Done
    - Interieurleisten mit Carbonfolie überziehen Done
    - Tieferlegung Eibach Pro Kit
    - Distanzscheiben VA + HA


    Irgendwann kommt die Motivation, mein Auto vorzustellen :sleeping::whistling:


  • Ah o.k. wie warst/bist zufrieden mit der Passgenauigkeit?
    Musstest du großartig anpassen?
    Was man so auf den Bildern sehen kann siehts schon gescheit aus! :thumbup:


    Die Passgenauigkeit geht, hätte ich nicht nur 60 € dafür bezahlt und sie dann selbst lackiert wär ich angefressen. So passt das Preis/Leistungsverhältnis. Wenn man sie vor der Montage gut warm macht, gehts schon mit dem Anbau, OEM ist aber was anderes. Die Lippen von 3D-Design aus Japan sollen ja der Burner sein - kosten halt aber auch 600 € oder so.

  • Hi Leute.


    Gemeinsam mit ein paar Freunden aus nem polnischen Forum haben wir dieses Jahr unser erstes "echtes" treffen organisiert. Ich hab auch brav ein Filmchen davon gemacht, vielleicht interessierts ja jemanden. Großteils waren es E9x die vertreten waren, daruter auch richtige schmankerl wie ein G-Power M3. Auch ein M4 war dabei.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Top Video! :thumbup:

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket