Ja bekommst trotzdem für 10
Gesendet von meinem GT-I9300
Ja bekommst trotzdem für 10
Gesendet von meinem GT-I9300
ja, wo treffen wir uns denn da?? Walserberg, wo die Shell tanke ist oder??(landesgrenze)
Daniel, ich denke mal, für uns wäre es am besten, wenn wir uns am Rastplatz "Lanschütz" is gleich nach der Mautstelle Katschberg. da können wir uns treffen. oder du willst Maut sparen und fahren über die obertauern..und kommst übern katschberg…aber da pustet dein Auto schon ziemlich. musst du wissen, angenehmer und spritsparender is natürlich durch den tunnel. und wie gesagt.. der eine kollege würde evtl, mitn 520d f11 mitkommen…aber nur evlt. weil genau an diesen wochenende ja auch noch harly Davidson treffen irgendwo in tirol sein soll, und da wollte er eigentlich hin^^ ich sollte da auch hin, aber irgendwie keine interesse an Mopeds..
oder was meinst du, wo treffen wa uns?
Roadrunner
Alles anzeigenja, wo treffen wir uns denn da?? Walserberg, wo die Shell tanke ist oder??(landesgrenze)
Daniel, ich denke mal, für uns wäre es am besten, wenn wir uns am Rastplatz "Lanschütz" is gleich nach der Mautstelle Katschberg. da können wir uns treffen. oder du willst Maut sparen und fahren über die obertauern..und kommst übern katschberg…aber da pustet dein Auto schon ziemlich.
musst du wissen, angenehmer und spritsparender is natürlich durch den tunnel. und wie gesagt.. der eine kollege würde evtl, mitn 520d f11 mitkommen…aber nur evlt. weil genau an diesen wochenende ja auch noch harly Davidson treffen irgendwo in tirol sein soll, und da wollte er eigentlich hin^^ ich sollte da auch hin, aber irgendwie keine interesse an Mopeds..
oder was meinst du, wo treffen wa uns?
Roadrunner
wenn ich mich nicht täusche ist das in der nhe von St. Michael in Lungau der ? Wäre perfekt natürlich will ich zügig über die Bahn über die Grenze gondeln
und dann die Aufhebung der Beschränkung ausnutzen
genau, gleich nach der mautstelle st. michael im Lungau. da könnten wir uns ne zeit ausmachen und dann fliegen wir über die autobahn..also jedenfalls auf der deutschen seite…aber zwing mich nicht zum rasen auf der Deutschen seite… das macht nur süchtig und ich bin zuschnell in münchen da!!^^
dratschn wa uns zusamm übers handy..wie und wann!!
hau rin
Roadrunner
Alles anzeigengenau, gleich nach der mautstelle st. michael im Lungau. da könnten wir uns ne zeit ausmachen und dann fliegen wir über die autobahn..also jedenfalls auf der deutschen seite…aber zwing mich nicht zum rasen auf der Deutschen seite… das macht nur süchtig und ich bin zuschnell in münchen da!!^^
dratschn wa uns zusamm übers handy..wie und wann!!
hau rin
Roadrunner
passt belassen wir es mal so kurz vorm Weekend machn wa was aus
PS : Es kann sich gerne jeder anschliessen der meint
wenn ich so schnell fahre wie ihr meint komm ich nur 200km und dann muss ich tanken xD
wenn ich so schnell fahre wie ihr meint komm ich nur 200km und dann muss ich tanken xD
witzig…was soll ich da sagen???
zur zeit säuft meiner ziemlioch viel super Plus..
Roadrunner
stimmt bei dir is es dann ja noch schlimmer
Alles anzeigenZitat von »MartinXe92X«
witzig…was soll ich da sagen???
zur zeit säuft meiner ziemlioch viel super Plus..
Roadrunner
naja ich fahr da gechillt raus und auf der Deutschen Bahn was halt geht muss man schon ausnützen wenn mal geht
um den Verbrauch mach ich mir noch keine sorgen
naja ich fahr da gechillt raus und auf der Deutschen Bahn was halt geht
muss man schon ausnützen wenn mal geht
um den Verbrauch mach ich mir noch keine sorgen
Naja, soviele Freie stellen nach München sind ja eh nicht…viele 120-130 kmh stellen. Ausserdem hat die A8 schon krasse kurven und auf der 2 Spurigen nach Rosenheim is eh immer ziemlich viel verkehr..warten wir mal ab. wie das nächste woche aussieht. aber eigentlich sollte es um die uhrzeit ziemlich leer sein!
Roaddrunnnnerr