servus leute
also hab da seit gestern ein prob !
rechts ist das AL ausgefallen wärend der fahrt !
dachte mir scheiße den hab ich doch erst vor 500km ausgetauscht ! 8000k für 45 euro d1s sind schon meine 2ten wegen dem lci umbau
im ersten moment dachte ich natürlich das die xenon birne im arsch ist !
nach dem ich das auto geparkt hatte schaute ich rein und es flackerte natürlich.... dacht mir scheiße doch das xenon steuergerät !
war dann bei mir in der werkstatt (arbeit) hab das auto links hochgehoben und meine arbeit erledigt ! ( musste ne schelle nachziehen )
okay bin dann nachhause und merkte gar nicht das des ding wieder geht !
heute wollte ich zum codierer fahren !
war kurz was essen ! wollte nach dem essen schnell das frm3 einbauen ! hatte noch das frm2 drinnen ! und auf einmal wollten dann beide xenon lichter nicht mehr !
hab dann natürlich gehofft wenn ich das frm3 einbau das wieder alles okay ist... natürlich nicht !
hatte den motor laufen und der linke flackerte wie blöd der rechte nicht so oft ! ganz ausgefallen sind sie auch nicht wirklich nur geflackert wie blöd wenn ich AL an hatte !
okay nach 1 std gucken mit inpa und ncs hab ich den motor aus gemacht
zündung war an aber motor aus ![]()
![]()
und siehe da die xenon brenner gingen wieder
das blöde ist ich weiß nicht obs an der spannung liegt oder an der lichtmaschine !
am steuergerät würd es ja nicht liegen ! weil ja alles geht wenn der motor aus ist !
was denkt ihr ?
auser jetzt das mein deutsch sehr schlecht ist ! ![]()