N54 LLK + Downpipes Kauftipps?

  • Klar gibt es unter den Produkten manchmal solche, die nicht ganz genau passen.


    Aber ich denke das ist bei jeder Marke so! Ich würde dir die VRSF empfehlen, hab die selber schon lange drin. Preis - Leistung ist unschlagbar.


    Gruss


    ich glaube dass es eher an den einbaukünsten liegt nicht an den pipes selbst :D

  • einer der besseren ist der Schweizer


    Zahlen, Daten und Fakten zu dieser Aussage? Wo finde ich Vergleiche zu den anderen LLK von Helix, Cp-e, AA, HPF, Code3, Forge usw? Woher kommt die Info das der Schweizer einer der besseren ist?

  • Ich bin sowieso der Meinung mann sollte bei der Hardware nicht sparen, doch jeder wie er möchte ;)

    wenn der Preis immer mit der Quali zusammenhängen würde wäre das Shoppen auch einfacher ;)


    Fakt ist es sind nunmal nur 2 Rohre und fast alle fertigen sowiso in Niedriglohnländern somit ist die Preis/Leistungsfrage nicht so einfach zu beantworten ;/
    ob Ardesign bessere Qualitätskontrollen hat oder ob die paar wenige schlechten Aussagen zu vrsf daher kommen weil einfach mehr verkauft werden... hmmm ka


    das Keramik coating bei den ardesigns ist auf jedenfall ein Argument...

  • Mickey
    Die genauen Daten kannst du im Sammelbestellungsthread nachlesen. Schweizer ist der einzige mir bekannte welcher Hochleistungsnetze verbaut. Ansonsten finde ich denn ETS 5" LLK nicht schlecht. Da hat sich ein User die Mühe gemacht und Daten gelogt. In der Regel liest man ja nur, habe neuen LLK Wagen schiebt 1000besser ;)
    http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=637380


    fabiano
    Das ist richtig, man kann nicht nach dem Preis gehen. Die VRSF sind vom Preis her wirklich unschlagbar. ich und ein kollege hatten ja welche aus der ersten Lieferung. Trotzdem würde ich diese nachträglich beschichten lassen(in DE kann man dad beidseitig für ca. 150€machen lassen) oder gleich beschichtete kaufen.



    gruss

  • Mickey
    Die genauen Daten kannst du im Sammelbestellungsthread nachlesen. Schweizer ist der einzige mir bekannte welcher Hochleistungsnetze verbaut. Ansonsten finde ich denn ETS 5" LLK nicht schlecht. Da hat sich ein User die Mühe gemacht und Daten gelogt. In der Regel liest man ja nur, habe neuen LLK Wagen schiebt 1000besser ;)
    http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=637380

    Ich glaube das der Schweizer gut ist, ich glaube auch das der besser ist als der originale, das wars dann auch schon. Die "Herstellerdaten" über den Schweizer LLK sagen nicht aus, dass der besser ist, als die von mir genannten inkl. den ETS (über den ETS habe ich auch schon sehr viel gutes gelesen und gesehen- Vergleiche). Solange nicht bewiesen ist, das der Schweizer "einer der besseren ist", sollte man sich diesen Satz sparen. ;)
    Auf schlaue Sätze von irgend welchen Theoretikern lege ich kein Wert. Erst wenn mir einer zeigt, das der besser ist, als der Helix und ETS, dann erst glaube ich das auch. :rolleyes:

  • Also aleine vom Netz her ist der Schweizer sicher hochwertiger. Klar sind noch andere Faktoren entscheidend. Leider hat sich von denn Sammelbestellern keiner die Mühe gemacht vorher nacher Messungen zu machen, so das wir es wohl nie erfahren werden ;)


    gruss

  • Hab mich übrigends für AR Design Catless mit Keramik beschichtung und dem AMS Intercooler entschieden ;)

  • Hab mich übrigends für AR Design Catless mit Keramik beschichtung und dem AMS Intercooler entschieden ;)

    Gute Wahl, bei beiden Komponenten. Schreib mal ein Feedback, wenn die Sachen installiert sind.


    Alpina_B3_Lux

    Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

  • Gibt es hier neue Erfahrungen?

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • Der thread is 3 jahre alt :D :D
    Das thema dp und llk ist mittlerweile ausgelutscht beim N54/55

    "Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist!"