Beiträge von Marcel335xi

    Hol dir die orginalen auch wenn sie teurer sind!
    Wenn die billig embleme nicht von anfang an scheiße aussehen dann mit hoher wahrscheinlichkeit nach 1-2jahren...


    Und falls doch nicht dann bitte bitte keine schwarz/weiß oder carbon optik. Jedes mal wenn ich sowas sehen muss steh ich kurz vor nem herzinfarkt :D


    Schau doch mal bei Leebmann, da ist vorne und hinten bestimmt beschrieben.
    Müsste hinten wenn ich mich nicht irre 76mm haben

    Hey leute gibt es den noch einen User der die möglichkeit hat die Historie auszulesen? Gerne auch per PN


    Habe gestern bei ner Reperatur gesehn das anscheinend schonmal neue Injektoren bei mir reinkamen. Jetzt würde mich Interessieren ob und falls ja, was noch alles gemacht wurde.


    Vielen Dank schonmal ;)
    gruß
    Marcel

    Das hab ich auch ab und an das er im leerlauf mal kurz 100upm höher dreht und dann wieder fällt.
    Das war schon so als ich ihn mit 41tkm gekauft habe und ist noch so bei jetzt 85tkm.
    Mach dir keinen kopf... ;)

    War erst gestern beim TÜV, will etwas ähnliches fahren.
    Also 245 40 R18 Rundum wäre meine Wunschbereifung geht aber nicht ohne Tachoangleichung etc.
    245 35 R18 würde ohne probleme passen, auch von dem abrollumfang her. Also kommen die jetzt auch drauf!
    Übrigens fahren auch die Alpina vorne 245er, da gibts wenn die felge nicht zu extrem ist keine probleme.
    Ich hab zurzeit leider etwas zu schmale, aber die müssen dieses Jahr noch reichen. 8J ET34 OZ ultraleggera, nächstes Jahr kommen 8,5J und fahr natürlich nur die Michelin Super Sport, für mich der beste Reifen ;)


    Würde vorne so breit wie möglich also auf 245er gehen, kommt der perfomance sehr zugute. Noch ein halbes grad mehr sturz dann ists ein unterschied von Tag und Nacht.


    Achja den PS4 gibts nicht in den dimensionen, deswegen Super Sport

    Hab ein Foto von einen meiner ATE beläge gefunden.
    übrigens sahen meine Scheiben mit den ATE auch fürchterlich aus.
    Hab dann wieder OEM beläge rein, bremsleistung war wieder deutlich besser und nach rund 1tkm sahen die scheiben auch wieder so aus, wie sie es sollten.


    Kann wie gesagt nur meine erfahrungen teilen.
    Bei gleichen Fahrprofil haben die ATE zu den OEM belägen Total versagt.
    Und solche stücke dürfen nicht rausbrechen, das geht gar nicht!


    Aus diesem grund experemtiere ich auch nichtmehr, entweder Oem oder eine komplett neue Bremsanlage

    Bei mir haben die ATE Ceramic auch auf normalen Straßen den geist aufgegeben.
    Wobei die OEM durchaus ein, zwei runden NOS bei mir ohne temperaturprobleme mitmachen. Natürlich nicht wenn man auf letzter rille bremst.
    Die nos ist sowieso nicht so der bremsenkiller z.B. im vergleich zum hockenheimring

    Also ich kann die ATE Ceramic niemanden empfehlen, ehrlich gesagt der größte scheiß den ich je hatte.
    Hab sie in verbindung mit den OEM scheiben gefahren. Bremsleistung war schlechter als mit oem belägen, 3 von 4 belägen an der Vorderachse sind gerissen und aus 2 sogar ganze stücke rausgebrochen.
    Unglaublich wie so ein scheiß überhaupt ne zulassung bekommt...