N54 LLK + Downpipes Kauftipps?

• Hi,

wollte mir demnächst Downpipes und nen LLK bestellen... aber die Suche hier ergibt irgendwie nicht das was ich mir erhoft habe, Infos was die Teile bringen usw gibts ja zu genüge aber welcher Produkte von den verschiedenen Herstellern taugen den wirklich was?

Hab mich mal etwas durch die Shops gewühlt und würde momentan zu diesen beiden Teilen tendieren:

- Burger Motorsports Downpipes
    eigentlich wollte ich mich zwischen ARDesign und VRSF entscheiden... mit den Kosten für die ARDesign kann ich mich aber irgendwie nicht anfreunden... von den VRSF habe ich jetzt mehrmals gelesen das die passgenauigkeit nicht 100% ist... von den BMS Downpipes wiederrum habe ich nur positives gelesen aber auch nicht all zuviel gefunden... hat die jemand zufällig? soweit ich weiß gibts die noch garnicht so lange.

- AMS Ladeluftkühler
    hierzu findet man nicht viele Erfahrungsberichte macht aber auf den Bildern einen sehr guten Eindruck.

Anregungen? Tipps?
    Was habt ihr verbaut? würdet ihr es wieder verbauen?

• Wir vertreiben die VRSF Downpipes. Ich kann die nur empfehlen. Klar gibt es unter den Produkten manchmal solche, die nicht ganz genau passen.

Aber ich denke das ist bei jeder Marke so! Ich würde dir die VRSF empfehlen, hab die selber schon lange drin. Preis - Leistung ist unschlagbar.

Gruss

• wollte ich gestern, da wurden meine beiden E-Mail adressen nicht akzeptiert weil der Lookup nicht funktioniert hatte...

Darfst deine Erfahrungen aber auch gerne hier posten ;)

• Ich bin voll zufrieden mit den VRSF nach richtigem ausrichten der Teile.

• bei Ausrichten sollte man sich schon zeit nehmen, dass die Pipes möglichst nirgends anliegen...
    Habe ich beim erstenmal nicht 100% gemacht und die Vibrationen und das Surren haben echt genervt!
    Jetzt ist alles chico!

• hab heut morgen auch schon sms mit dir geschrieben :)

• Ich würde dir empfehlen beschichtete DPs zu kaufen. Der Preisaufschlag lohnt sicht da auf jedenfall.
    Bei denn LLK gehen die Meinungen stark auseinander, einer der besseren ist der Schweizer denn es mal in der Sammelbestellung hier gab. Ich bin sowieso der Meinung mann sollte bei der Hardware nicht sparen, doch jeder wie er möchte ;)

gruss