nein die sind komplekt gelb nur schwarz drauflackiert.
Radio(Alpine) Beleuchtung
-
-
-
man man man. Es ist hier Deutschuntericht oder E90 Forum? Hat mir irgend einer nicht verstanden was ich meine? Also.
-
wenn man sich die Mühe macht kann man´s schon verstehen,
es ist nur mühsamer zu lesen ohne Punkt und Komma.das schreckt manchen ab.
das ist jetzt gar nicht böse gemeint, sondern eher ´ne Aufforderung,
das so zu gestalten, dass man´s einfacher lesen kann. -
Das Problem ist eher, dass du dir nicht bekannte Leute um Hilfe bittest und einfach einen Text hinrotzt, bei dem man gar keine Lust hat zu helfen. Fehlende Buchstaben sind kein Problem, aber wenn man sicht nicht einmal die Mühe macht, einen ordentlichen Satz zu schreiben, braucht man sich über mangelnde Hilfe oder dumme Antworten nicht beschweren.
Zum Problem:
Hast du schon einmal versucht andere LEDs zu nehmen um das Gelb "wegzufiltern"?z.B. nutzt man bei Autolampen (Scheinwerfer) blaue Beschichtungen auf den Lampen um das gelbe Licht wegzufiltern (Xenon-Look-Lampen). Evtl. ist das hier auch irgendwie möglich - nur mit welcher Farbe, keine Ahnung...
edit: zu langsam
-
Das ist der springende Punkt und das hat man in Bildende Kunst in der 5. Klassse gelernt
Schimpft sich Farbrad und damit erreicht man genau das was "crossshot" beschrieben hat.
==>Rot+Gelb=Orange
==>usw.
-
sorry aber es ist bisschen schwer nach 6 Jahren perfekt Fremdsprache zulernen. Ja ich bin nur 6 Jahren in Deutschland aber für 6 Jahren finde ich mein Deutsch nicht shlecht wenn man mich einige verstehen. Das ist zu Deutschuntericht. Zu Probleme: ich frage und bite um die Hilfe und sage nicht, dass ihr mir alles sagen MÜSSTE. Und ich kann echt nicht vorstellen welche LED man einbauen müssen damit die durch gelb kalt weiss leuchten:) ich weiss mit rote, blaue und grüne lampe kann weiss entstehen aber hier ist es unmöglich
-
So kann man das Ganze viel leichter lesen.
Ich denke nicht das man das ganze mit Farbenmischung hinbekommt. Man müsste eine LED haben die ein Licht emittiert das zusammen mit dem gelb vom Kunststoff weiß ergibt.
Ich habe auch noch kein Auto gesehen das komplett umgelötet wurde. Hast du Links zu den von dir erwähnten Umbauern die das machen?
Will das mal live sehen, ein Bild drehe ich dir über den Weißabgleich immer so das es perfekt weiß ist. Fällt auch nicht auf, der Rest ist ja eh dunkel.
-
http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player
hier habe ich das gesehen:) und auch im forum hat einer in seiner e87 umgelötet) aber er will auch nicht sagen wie er das gemacht hat.
-
http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player
hier habe ich das gesehen:) und auch im forum hat einer in seiner e87 umgelötet) aber er will auch nicht sagen wie er das gemacht hat.
ich wars!
ich hab dir doch gesagt, das Material bei BMW ist manchmal minderwertig. sodass weißes Plastik auch gelblich schimmert.
klar weiß wie bei den anderen Schaltern wirds nie werden.bei manchen Schaltern ist gelblich flurezierende Farbe aufgetragen, die kann man von innen abdremeln.
Habe kein Geheimnis draus gemacht.