Carbon Flaps original BMW, E90 LCI

  • Hallo,
    weiß jemand wo man noch die originalen flaps bekommt oder zumindest welche die passgenau sind?
    Müssen auch keine aus Carbon sein.
    Habe mir bei ebay (von autolight_
    24) welche gekauft aber die haben leider ein ziemliches Spalt Maß in der Mitte ... :/

  • Sofern SK Challenge die Teile noch führt, die sind preislich im Rahmen und mit der Passgenauigkeit war ich bei zwei Paar sehr zufrieden. Klar, ein Bisschen Druck braucht es, damit die sich anschmiegen, das kriegt das TESA Powerbond outdoor aber problemlos gehalten. Und ohne kleine Silikonfuge in der Mitte geht es nicht, stört in meinen Augen aber gar nicht. Das sind an der weitesten Stelle vielleicht... 2mm oder so. In dem Thread der SK Challenge Sammelbestellung sollten noch einige Bilder drin sein, auch von mir.

  • Danke für die Info. Werde dann mal mein Glück mit den SK-Challenge Flaps versuchen.
    Also bei den Flaps die ich aktuell habe, hat das Tesa Powerbound garnicht gehalten...