*** 335i E90 LCI im BMWCar magazine / Februar 2013 (Alpina_B3_Lux) ***

• Gratuliere zu dem Artikel . Werde mich gleich darüber stürzen und ihn lesen :D

Darf man fragen, wie du mit dem Magazin in Kontakt getreten bist bzw. wie es zu dem Artikel kam ?

Lg max

• Gratuliere zu dem Artikel . Werde mich gleich darüber stürzen und ihn lesen :D

Darf man fragen, wie du mit dem Magazin in Kontakt getreten bist bzw. wie es zu dem Artikel kam ?

Lg max

Der Fotograf (Ant Pearson) ist ein guter Freund von mir. Er kennt das Team bei der Zeitschrift und hatte dort angefragt, ob Interesse an einem Feature über mein Auto bestünde; die haben dann recht schnell zugesagt, und daraufhin haben wir uns im August in Luxemburg getroffen, um die Fotos zu machen (insgesamt wurden über 400 Fotos angefertigt). Ende letzten Jahres wurde dann der Artikel geschrieben, und das Magazin hat sich die passenden Fotos dazu ausgesucht.

Alpina_B3_Lux

Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details