BBS Le Mans - in welcher Dimension?

• ja also ziehen/bördeln musst du auf jedenfall.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• ja also ziehen/bördeln musst du auf jedenfall.

Ja hab ich mir schon gedacht :S aber die Optik wird entschädigen :thumbsup: kannst du vll einschätzen wie viel ich hinten Ziehen muss und ob ich auch vorne ziehen muss weil zu Bördeln gibt´s da ja nichts :D ?

diese Felgen sind wunderschön ;(:love:;(

Ja das finde ich auch :love: vor allem wir der da auch richtig Satt drauf Stehen bzw Dank K&W V3 das morgen eingebaut wird drauf Hocken :thumbsup:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• kommt immer darauf an was für ne Reifengrösse du nimmst. Ev. musst du vorne nix machen. Hinten muss sicher die komplette Kante an der Innenseite des Kotflügels weg. dazu noch ca. 1cm ziehen.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• kommt immer darauf an was für ne Reifengrösse du nimmst. Ev. musst du vorne nix machen. Hinten muss sicher die komplette Kante an der Innenseite des Kotflügels weg. dazu noch ca. 1cm ziehen.

Ok ja stimmt ich denke 245 sollten vorne reichen :) und hinten Ja das hätte ich jetzt auch so geschätzt :) und wenn ich schon mal dran bin wird Platz für 275/285er gemacht 8o:thumbup: ok eher 275er ich denke sonst wirds zu heftig :whistling:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• Nicht, dass du nicht mehr vom Fleck kommst, Flo. :P

Ach mit der Leitung sollte das Passen :) Brauch ja auch Grip :D X-Drive + K&W V3 + Monsterschlappen = Ultimativer Gripp 8o:thumbsup:

dann kommt stage 6 :D

ich würde auch max. 275er druff schnallen.
    aber auch über 235/265 nachdenken

245er an der VA -> Spurrillenempfindlichkeit

Stage 6 :D
    Ja ich find auch 275er sollten Reichen :)
    Das wäre Wahrscheinlich die vernünftigere Lösung aber ich mag es nicht wenn die Reifenflanken nach innen gehn :S Das sieht so nach Verbasteltem High-End Teenager Golf Tuning aus oder als hätten man geld für Breite Felgen aber nicht genug für Breite Reifen :D

echt ? sehr Schlimm ? oder noch erträglich:(

M.f.g.
    Flo

• Ich weiß Entschuldigung das sollte keines wegs eine Rasistische oder abwertende Aüsserung sein :( Ist mir aufgefallen das das so rüber kommen könnte Entschuldigung nochmals

M.f.g.
    Flo