Auto folieren lassen?

  • @ badavalanche1 Hast du bei denen mal nachgefragt was eine komplett folierung kosten würde? würde mich wirklich mal interessieren. Dresden wäre ja nicht weit weg von mir. Ich habe jetzt bei der werkstatt (die sich mit dem auf und abziehen meiner 20zöller beschäftigen darf :D ) ein angebot bekommen von 800-900€. allerdings wäre mein auto erst das 2. oder 3. fahrzeug das sie folieren, deswegen der preis. Also habe ich da wirklich bedenken das es deswegen nicht 100%ig hinbekommen... ihabe bei denen in der werkstatt einen neuen scirocco in orange gesehen und das erebnis sah wirklich gut aus!

  • Ich habs bei Car-Skin in Dresden machen lassen. Super Arbeit und nach 4 Stunden konnte ich Ihn wieder abholen.


    Link


    Hi badavalanche1


    Danke für den Tip... :thumbsup:
    Hab mal angefragt, bin nächsten Samstag in Dresden oder dann wieder im Juli ein paar Tage, mal sehen.


    Gruss, Tommy :auto:

  • oder hattest du einfach Glück in Sachen Preis.

    glück wohl eher nicht...ist halt eine firma die das tag täglich macht und mehr hätte ich sicher nicht bezahlt dann hätte ich es ja gleich lackieren lassen können.

    Hast du auch ne 3M Folie drauf?

    weiß nicht was das für folie ist nur das sie sehr witterungsbeständig ist etc.



    Glanz oder Matt

    glanz da alles andere am auto auch schwarz glänzend ist



    Vielleicht kannst du noch ein paar Bilder reinstellen. Auch vom Diffusor mit.

    mach ich wenn ich wieder zurück in münchen an meinem rechner bin.



    und wollt ihr uns mitteilen, wo ihr diese super preise bekommen habt? ;)

    ich habe es in münchen machen lassen bei printgalaxy

  • Sers,


    ich möchte meinen E90 komplett Alpinweiss folieren lassen,hab heut mal bei 2 Händler angefragt,beide 3M Folie..der eine meinte ca. 1500 Euro und der andere sagte zwischen 1000 und 2000. Kann das sein,dass die einen,nur weil man einen BMW hat oftmals über den Tisch ziehen wollen und sich denken: Hm der hat ja evtl ein wenig Geld,da probier ich jetzt mal n überteuerten Preis durchzuboxen...


    Mich ärgert das.. ich dachte so 800-1000 Euro.


    Was habt ihr für ne Komplettfolierung bezahlt oder was denkt ihr was man dafür fairerweise verlangen kann?

  • Servus,


    würde mein auto auch gerne Folieren lassen. Kann mir jemand eine professionelle Folierwerkstatt im Raum Nürnberg/München empfehlen oder
    kennt jemand eine gute Folierwerkstatt?
    Kennt jemand die Firma Printtech aus München? Über die wurde schonmal in Galileo ein Beitrag im Fernsehen gesendet!

  • Hej Leute ich kann euch eigentlich nur den Tommy empfehlen ein profi, Foliert auch rennwagen und alles und macht euch auch einen guten Preis !! :thumbup:


    http://www.tommywerbung.de/


    is halt das Problem für manche etwas weit weg :sleeping: Frankfurt die gegend halt....genauer gesagt Gelnhausen


    Gruss Marko

  • Hi Folks,


    ich spiele mit dem Gedanken die Haube mit Klarsichtfolie zu folieren um den Steinschlagschaden zu reduzieren.


    Was meint ihr??


    Beste Grüße


    Dobs

  • also die hier liefern 1A arbeit ab -> http://www.attractive4mini.com


    dort sind sehr viele aus dem mini forum und immer zufrieden, weiß leider nicht ob die sich nur aufs minis spezialisiert haben oder jedes fabrikat machen aber fragen kostet ja nichts. dort wird jedenfalls RICHTIG foliert. soll heißen da bauen die kiste auch halb auseinander damit die folie beispielsweise an griffleisten, scheinwerfern... auch wirklich um die kante rumgehen und nicht zu sehen sind. viele machen es nämlich nicht so, kleben die folie drauf und gehen dann mit einem feinen cutter an den ecken entlang. wenn man es macht, dann auch richtig. denke es kostet aber im vierstelligen bereich!