Welches Auto 320i/d 325 i/d

• Hey, ich bin auf ähnlichen Strecken wie du unterwegs.

Habe mich letztendlich für den 330i entscheiden.
    Habe ihn von ca. einem Jahr zu einem Super Preis gefunden und mich verliebt.
    Fahre den Wagen zwischen 8.8L und 11.0L Super.

Bin durch die ab Werk standartmäßigen sonderausstattungen super zufrieden und er 6Zyl Sound ist der Hammer :whistling: (und er wird noch besser wenn erstmal der PP ESD drunter ist).

Ich bereue es keines wegs den 6Zyl Benziner genommen zu haben da ich auch gerne mal vollbeladen auf der Autobahn unterwegs bin und auch dort Problemlos überholen kann.

Letz endlich musst du dich aber Entscheiden und das richtige für dich finden ;)
    Ich bin eig immer so eingestellt das man diverse sachen nachrüsten kann, aber beim Motor ist das immer so eine Sache (außer bei diversen Motoren z.B. den 325i mit 3L Hubbraum der mit leichtigkeit auch schnell ein 330i werden kann).
    Aber eine gewisse Ausstattung sollte das Fahrzeug schon haben, das dein Traum Auto am Ende nicht das Budget sprengt.

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Finds ein bisschen zu verallgemeinert gesagt...

Da muss ich Dir dann Recht geben...

Letztlich ist die entscheidende Fragen Drehzahl oder Drehmoment?

Spaß machen beide (je nachdem auf welches Kriterium man Wert legt). Beim Geld kommt es darauf an, ob viele oder wenige Km gefahren werden - wobei wir das hier auch vielmals durchgekaut haben...(wobei wenn Geld wirklich eine Rolle spielt eher ein K13 zu empfehlen wäre oder andere aber mit Sicherheit kein BMW...- Anmerkung des Verfassers).

...letztlich würde ich durch Probefahren entscheiden wollen was zu mir passt und was ich nehme.

Aus einer andereren Perspektive: Was für ein geglückter Lebensentwurf, wenn diese Fragen die größten Probleme im Leben sind - luxusprobleme eben ;)

MaxJ30