kauft euch doch gescheide felgen für das geld und fertig !
die fuschen euch da am auto rum und in 3 jahren gehen die ersten stellen an ecken und enden ab !
mein auto ist schwarz/gelb das ist billiger und schöner als so eine fusch folierung !
-
-
Zitat
kauft euch doch gescheide felgen für das geld und fertig !
die fuschen euch da am auto rum und in 3 jahren gehen die ersten stellen an ecken und enden ab !
mein auto ist schwarz/gelb das ist billiger und schöner als so eine fusch folierung !Wieso soll eine Folierung denn "fusch" sein? Es schützt den Lack, es sieht gut aus und es ist einfach wieder zu entfernen wenn es einem nicht mehr gefällt.
Ich kann deine Einstellung nicht nachvollziehen!
-
Kann ich auch nicht nachvollziehen aber der Hauptgrund warum ich das gemacht habe war eben der Schutz des Lackes! Meine ist eigentlich auch schwarz und hab da schon so viele leichte kratzer drinnen und weiß nicht mal woher
Scheiß saphirschwarz... Außerdem gibt der Folierer und der Folien Hersteller 5-7 Jahre garantie auf die Folie! Sollte irgendwann mal was abstehen einfach wieder hin!
-
ne, folieren ist totaler schwachsinn....
und genau deswegen sind 99% aller taxis vollfoliert... genau
sieht schick aus. aber schau dir alle teile in ein paar tagen nochmal genau an. kann passieren dass nach ein paar tagen hier oder da eine kleine blase hervorkommt. die sollte dein folierer dann beseitigen.
-
Ja hat er auch gesagt - ich soll ne Woche nicht waschen und in 2 Wochen nochmal vorbei kommen dann geht er nochmal alles durch! Und beim waschen immer nur die günstigste Wäsche nehmen! Aber mal ganz ehrlich - ist schon ne Scheiß Arbeit
wenn ich mir so die Ecken beim Scheinwerfer so sehe^^
Du hast die Polizei vergessen
da ist auch Folie drauf
-
Genau wie bei der Bundeswehr
Hab ansonsten schon etliche Male heißwachs genommen und bisher ist nichts passiert. Aber gerade am Anfang solltest du damit vorsichtig sein wie dein folierer schon sagt
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ach stimmt die auch! Aber Hey! Ist doch Schwachsinn und fusch
-
Geil echt Top.
Sag mal bitte was für eine Marke deine Folie ist.
Und sind die Tür Innenseiten mit foliert ?
Fotos