E90 Titansilber, Performance Felgen, Blacklines, H&R 35/20

  • Hallo!


    Sorry, für das Bild ohne Blacklines ;) Der Wagen ist übrigens gar nicht tiefer, nur der Abstand Reifen Kotflügel ist kleiner geworden...Bodenfreiheit ist die gleiche :D


    Ja...Freitag der 13. Ist mir ein paar Tage später auch aufgefallen das der auf einen Freitag fällt...hoffe das hat nichts zu bedeuten o_O


    Bin auch schon so gespannt wie es wird. Denke aber das es mir gefällt. Die Eibach bei dir waren mir dann doch einen Touch zu wenig.
    Muss unbedingt noch vorher Fotos machen.


    Gruß


    SirFen

  • Bei mir war der gestrige Chaos-Tag zum Glück eher ein erfreulicher. Ich habe meine H&R 35/20er Federn drin :D
    Gefällt mir sehr gut. Bin zwar noch nicht so viel gefahren, aber bisher habe ich vom Fahrkomfort kaum bis gar keine Einbuße feststellen können. Fährt sich wunderbar. Bilder folgen eventuell heute, falls das Wetter ein bisschen mitspielt.


    bis dahin

  • Zitat

    Original von ango1987
    Schön, aber etwas mehr wäre ja noch gegangen. ;)


    Finde ich auch. Nach den Bildern weiß ich das es keine 35/20 werden, ist einfach noch zu hoch.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Zitat

    sieht sehr schick aus...
    *was soll ich sonst auch sagen*
    hihi.


    Stimmt...würdest ja sonst auch deinen eigenen kritisieren ;) Bis auf die Felgen sind sie fast gleich, nur das du den schöneren Motor hast :D


    PS: Viel Glück nochmal bei der weiteren Abwicklung nach deinem Unfall.


    Zitat

    Original von ango1987
    Schön, aber etwas mehr wäre ja noch gegangen.


    Weiß nicht ob ango die Tieferlegung meinte, oder das ich nicht vorhabe noch wesentlich mehr am Auto zu verändern. Bezüglich der Tieferlegung war ich sogar noch am überlegen ob ich die Eibach nehme. Wäre dann sicherlich noch etwas höher geworden. Die H&R sind meiner Meinung nach genau richtig.


    badavalanche1
    bin mit den Federn erst rund 100km gefahren, mag gut sein das sie also noch ein wenig tiefer kommen. Was ich mir eher nicht wünsche, aber für dich dann vielleicht interessant sein könnte.


    Gruß


    SirFen

  • Hallo


    Sieht absolut Klasse aus :super: :super: :super:


    Bloß nicht noch tiefer. :8o:


    So sieht es absolut stimmig aus und nicht prollig extrem tief .


    Ja ja ich weiß die Meinungen gehen da weit auseinander, ich persönlich mag keine extrem tiefer gelegten Autos .....hat immer was von > Boaaay ey voll krass :D.


    Und gerade mit n`em 3èr BMW ist man da sehr schnell in der passenden Schublade :rolleyes: .


    (Wartet mal ab was da in Zukunft auf die E90 Fahrer zukommt....obwohl mit etwas Glück kaufen die sich alle n`en Audi ,wegen der Kirmesbeleuchtung .)



    Gut das liegt mit Sicherheit auch am Alter des Fahrers. (bin ja auch nicht mehr der Jüngste)


    Je jünger der Fahrer um so tiefer das Auto :D, ist doch auch ok, jeder wie er mag.


    Ja ich hatte auch schon extrem tiefe Autos ....heute kann ich da wirklich nur noch drüber schmunzeln :rolleyes:, damals fand ich`s genial.


    Ich finde es so sehr gut, lieber 1 bis 2 Finger Luft, als dieses extreme Tiefe, wo der Reifen exakt an der Kante ist, oder noch schlimmer, sogar drin verschwindet *schauder*.


    Aber das kann und soll jeder für sich selbst entscheiden, das ist ja das Schöne an diesem Forum ,hier gibt es jetzt fast jede Tieferlegung , so kann der zukünftige Interessent sich schon mal anschauen welche Tieferlegung die richtige für ihn ist.


    Stell doch mal ein paar Vergleichsbilder ein, vorher / nachher, da sieht man immer sehr schön das auch eine dezente Tieferlegung sehr gut zu sehen...und glaube mir, je tiefer umso so weniger Komfort, ist nun mal so .



    Nochmal ich finde es absolut Klasse :super:


    MfG Dirk