danke für den tipp

Xenonbrenner-Welche sind zu empfehlen?
-
-
Osram Cool Blue Intense 5000k...fährt hier fast jeder 2. und ist auch damit zufrieden
schreib Perplex mal an...
er hat da nen guten Händler an der Hand... da gibts bestimmt nen guten Preis -
wann gibt es wieder eine sammelbestellung für die Osram CBI, weil hab sie vor kurzen live gesehen und da war ich gleich
Hallo Ralle, schau mal bei Ebay rein, gibt viele Händler... -
ja hab schon gefunden, danke
-
moin,
Also ich habe die CBI seit einem Monat oder so. Lichtausbeute ist top, farblich könnten die allerdings ruhig ein bischen Bläulicher sein. Sie sind direkt nach dem Zünden kurz blau, und gehen dann ins Weiß mit leichtem gelbstich über. Ich will ja nicht so Golf 3 8000 kelvin dinger, aber man darf ruhig sehen, das es Xenon ist, finde ich.
Wenn du auf Optik nicht so viel Wert legst, dann sind die CBI´s ne super Wahl. Die Lichtausbeute ist wie gesagt super. Aber ich habe mir jetzt mal 6000 K brenner bestellt. Nur mal so zum testen. Wenn die gut sind, habe ich zwei fast neue CBI´s über.
Grüße Sebastian
-
Mein linker Brenner kackt auch grad ab.
Oder gibts nen anderen Grund war das licht gelb wird?
Was ist der Unterschied zwischen dem cbi d1s und dem d2s? Aber gewechselt werden immer beide Brenner oder?Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Mein linker Brenner kackt auch grad ab.
Oder gibts nen anderen Grund war das licht gelb wird?
Was ist der Unterschied zwischen dem cbi d1s und dem d2s? Aber gewechselt werden immer beide Brenner oder?Sent from my iPhone using Tapatalk
naja du kannst auch einen wechseln...
ist kein Akt ist wie LEDs einbauen fast...
D2s und D1s sind so weit ich weiß die Fassung...
glaube nicht das ein D2S bei uns passt... -
moin,
Also ich habe die CBI seit einem Monat oder so. Lichtausbeute ist top, farblich könnten die allerdings ruhig ein bischen Bläulicher sein. Sie sind direkt nach dem Zünden kurz blau, und gehen dann ins Weiß mit leichtem gelbstich über. Ich will ja nicht so Golf 3 8000 kelvin dinger, aber man darf ruhig sehen, das es Xenon ist, finde ich.Wenn du auf Optik nicht so viel Wert legst, dann sind die CBI´s ne super Wahl. Die Lichtausbeute ist wie gesagt super. Aber ich habe mir jetzt mal 6000 K brenner bestellt. Nur mal so zum testen. Wenn die gut sind, habe ich zwei fast neue CBI´s über.
Grüße Sebastiankann das nicht bestätigen:
Osram CBI 5000K => weiß mit nem minimalen blaustich , kein gelb.
super Licht , schöne Optik , tolle Sicht , kein Vergleich zu den Serien Philips Xenstart mit 4300K
meinst du evt. die Osram SilverStar ?? Sind noch etwas heller aber gelblich... -
Zitat
naja du kannst auch einen wechseln...
ist kein Akt ist wie LEDs einbauen fast...
D2s und D1s sind so weit ich weiß die Fassung...
glaube nicht das ein D2S bei uns passt...Also kann man die Brenner "recht einfach" wechseln? Sehr ungewöhnlich für die neueren Autos.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
ne ne meine schon die CBI. Gut jeder hat da bestimmt ein anderes empfinden. Für mein empfinden sind die etwas zu wenig Blau. so kann man es vielleicht ausdrücken.
gekauft übrigends bei Amazon. da gibts glaube ich nur ein Händler.
http://www.amazon.de/Osram-661…TF8&qid=1358798991&sr=8-2
Grüße