mir ist nichts bekannt, fahre fehlerfrei mit diesen dingern
kann ich bis jetzt nur bestätigen - kein Blitzen bis jetzt und die Dinger leuchten einfach Klasse
gb
mir ist nichts bekannt, fahre fehlerfrei mit diesen dingern
kann ich bis jetzt nur bestätigen - kein Blitzen bis jetzt und die Dinger leuchten einfach Klasse
gb
Meine haben fuer 6 Tage nach Kroatien gekommen, 1A Klasse, die Beste KZL dass ich habe gesehen, besser als Lexus
Hey,
ich habe mir die leds auch bestellt und wollte fragen wie ich die Kennzeichenbeleuchtung (gehäuse)
lösen kann!
Muss ich mit einem schrauben zieher in den schlitz und da dann richtung leuchtmittel drücken?!?
gruß aris
Ja. Da mit nem Schraubenzieher rein (möglichst nen einigermaßen Passenden), dann nach rechts schieben das ganze Gehäuse, und dann an der linken Seite nach unten drücken. Dort geht das dann raus, durch das Schieben nach rechts wird da eine Nase ausgehakt.
Und immer aufpassen mit dem Schraubenzieher nicht abzurutschen
Ich habe es mit Hand gemacht, nur brauchst du beide Hande und mit Nageln geht es aus Leider habe ich grosse Probleme mit vorne Leselicht, kann ich es nicht ausbauen Ich habe es gesehen auf die Foto aber es geht nicht.
hab mir auch die KZB gekauft mit Widerständen , bau sie morgen ein und berichte
Ich habs schon eingebaut und muß sagen es leuchtet sehr schön weiß, und extrem hell!
Ich habs schon eingebaut und muß sagen es leuchtet sehr schön weiß, und extrem hell!
dann freu ich mich schon auf morgen
ich habe die leds jetzt auch verbaut ich ich finde es sieht sehr gut aus!!!!!
ich kann es nur jedem empfehlen und die 20€ sind sehr gut angelegt ich bin begeistert!
gruß aris