-
-
Ja!
Ich habe auch die LEDs mit den Checkwiderständen genommen und es läuft einwandfrei!!!
Und ich finde es sieht einfach nur super aus und es ist schon ein großer Unterschied!
gruß Aris
PS: Falls noch Fragen da sind fragt ruhig
-
Absolut - kann ich Dir nur zustimmen - die sehen wirklich Hammer aus - hab die gleichen drin.
gb
-
eine frage was blüht einen wenn irgendjemand (TÜV Polizei) davon mitbekommt?
weil ja das "E" und die ABE fehlt.
-
Wie Du schon schreibst; die Dinger sind ja nicht E-zertifiziert und somit fehlt die ABE
Also die Dinger wieder raus - "alten" rein und eine Busse oder Strafanz......
Was mich irendwie an dem Ganzen stört, dass du dir ja die LEDs von deinem
nachrüsten lassen kannst, dann hast selbstverständlich dir Richtigen drin. Die Frage ist nur, ob Du bzw. der Ordnungshüter den Unterschied siehst. Aber der extreme Widerspruch ist der, dass wir uns noch freiwillig darum bemühen unsere KZ besser - mit knallweissen Licht zu beleuchten (was die "Neuen" schon standardmässig haben) und mit einer Busse rechnen müssen.
gb
-
Dann siehts schlecht aus aber ich meine die neuen bmws haben ja auch die led kennzeichenbeleuchtung!!!!wie soll das denn auffallen die haben doch 0 ahnung!!
gruß aris -
Also ich glaub; beim TÜV haben die wohl ne Ahnung, was das verbaut sein sollte. Aber sicher fällt das einem Ordngungshüter weniger auf, ob die jetzt original nachgerüstet sind oder nicht - dann müsstest du die Lämpchen ja ausbauen.
gb
-
Mal so ne Frage: Die LED's von Hypercolor sitzen bei mir ziehmlich locker (Man kann sie ziehmlich leicht drehen) kann da vllt. sowas in der Art passieren, dass wenn ich den Kofferraumdeckel zu mache die Dinger irgendwie verdrehen und nicht mehr auf das Kennzeichen z.B. leuchten? Und irgendwie sitzt bei mir der eine Halter nicht mehr ganz an der Karosserie drauf
Nicht das da noch wasser reinkommt!
-
Die Kontakt etwas zusammendrücken - bisschen hilft das
glaub verdrehen sollten die nicht und sonst würdest du die ja sehen, wenn eine Lampe nicht mehr pfunzt.
Meinst Du jetzt das schwarze Gehäuse? Musst das neue auch ziemlich fest reindrücken und das hielt dann auch - hat ja so Widerspanner drin - aber kann ja mal kontrollieren; allen falls kosten die neuen Dinger wirklich nicht viel - müsste den Thread nochmals raussuchen.
gb
-
Wie habt ihr die Dinger überhaupt in einem Stück raus bekommen? Ich hab mich wirklich angestrengt aber bei beiden ist der links überstehende Rand abgebrochen. Und selbst dann war es immer noch die Hölle die Teile da raus zu bekommen. Naja halten tun sie trotzdem noch problemlos aber sieht halt jetzt doof aus. werde die abgebrochenen Teile halt wieder mit Sekundenkleber ankleben.
Gruß
Tobi