So, heute bin ich die Aktion angegangen und hab mir meine Adapterkabel gelötet. Hat alles wunderbar funktioniert und war in ca 30 Minuten erledigt. Völlig Plug & Play, so wie es sein soll.
Vielen Dank nochmal für die Anleitungen !
So, heute bin ich die Aktion angegangen und hab mir meine Adapterkabel gelötet. Hat alles wunderbar funktioniert und war in ca 30 Minuten erledigt. Völlig Plug & Play, so wie es sein soll.
Vielen Dank nochmal für die Anleitungen !
Hi, sorry, dass ich das etwas ältere Thema jetzt wieder aufgreife, aber ich wollte mal Fragen, ob das diese hier sind, die Ihr bestellt habt und ob noch jemand ein "flackern" mit denen hatte, wie es einer meiner Vorredner beschrieben hat?
[Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/5436/ledot.jpg]
also ich hab mir am dienstag die gleichen bestellt.
Ein Freund hat die drin und ich hab da noch nie ein flakern gesehen.
Cool, thx für die schnelle Antwort!!! Hast du diese Xenon Style oder neutral weiß,..?
Ich nehme mal an, dass das die Xenon style sind, will aber nix falsches bestellen
Hab die Xenon-style bestellt ja mit check natrürlich.
Super, vielen dank, dann werd ich mir die doch auch mal gleich bestellen
So, bestellt
*hehe* ich hoff das meine morgen kommen, dann hab ich am we wenigstens bisschen was zu tun.
Hi, hab eben schonmal versucht die Kennzeichenbeleuchtung auszubauen,...da is ja son schlitz drin, ich dachte man müsste da nur nen Schraubendreher reinstecken und dann rausziehen, aber das geht irgendwie nicht !
Kann mir das mal einer für Dumme und jemanden, der sein Auto nicht kaputt machen will erklären^^....Evtl hat da ja auch jmd. nen Bild zu,..ich hab das fast Kaputt gebogen