E90 E91 Umrüstsatz LCI Scheinwerfer Facelift Halogen

• Guten Morgen Forum, guten Morgen LCI updater :)

Mein Preis ist da : 399? inkl Versand in Deutschland

Das Angebot gilt bereit ab 10 Personen. Wenn es mehr sind, bleibt aber der Preis.

Das ganze läuft über mein BMW Händler in Ettlingen. Beachtet bitte, das er kein online shop hat und die Abwicklung daher länger dauern kann, als wie bei Amazon oder eBay

Ich lass euch nun mal bis Sonntag Zeit und hätte dann gern feedback dazu.

Gruß

• Der Preis ist wohl echt die untere Grenze. Vielen Dank für deine Bemühungen Björn! :thumbsup:

Da wir mit dem Preis nicht mehr weiter runter kommen - vielleicht schafft es Greece85 noch, aber davon ist nicht auszugehen - würde ich euch jetzt Bitten, euch zu Entscheiden ob ihr für den super Preis von 399€ (Bei BMW selbst ca.650€) mit macht.

Ich bin dabei
    1. Klafu
    2.
    3.

• Unser BMW Gebietsleiter ist auf Geschäftsreise aber meldet sich sagt er! Kann nicht genau sagen wann und welcher Preis es wird Sorry! Warte auch noch auf die M3 Spiegel Preise...

Lg

• ich würde gerne auf weitere Angebote warten.........
    Greece85 könnte ein besseres Angebot bekommen über Gebietsleiter, oder der "Forumshändler Leebmann".
    Hat da schonmal jemand Kontakt gehabt? oder geht das dann über apollo0110

schöne Grüße
    dasacom

Aktuell: 245.000km

• Das Angebot sollte doch für einige von euch interessant sein!
    Bekanntmachung von E90-Forum.de

Wer zuerstkommt der... ;-)... Wichtig ist mir nur eine schnelle und zuverlässige Abwicklung ;-)!

hallo zusammen,
    bin raus aus der nummer und somitder sammelbestellung. habe das angebot von squashmichi angenommen. haben sie heute eingebaut. super klasse und ein riesen dankeschön an michi.

• Mein Lagerist meinte 399? kann er auch halten wartet nur noch auf die Rückmeldung vom Gebietsleiter ob noch bissl was geht !!

Gruß

• Holt Euch Preise rein und lasst es mich wissen.

Ich bin von Sonntag bis Donnerstag in Dänemark --> Arbeit ruft.

Aber Internet ist immer dabei :D

• ich würde gerne auf weitere Angebote warten.........
    Greece85 könnte ein besseres Angebot bekommen über Gebietsleiter, oder der "Forumshändler Leebmann".
    Hat da schonmal jemand Kontakt gehabt? oder geht das dann über apollo0110

Mit Leebmann hatte ich keinen Kontakt. Entweder guck ich falsch, oder der hat die garnicht auf der Homepage
    Bei der letzte "Sammelbestellung" der Scheinwerfer hat Apollo0110 die auch für 399€ angheboten