E90-Fahrer(-innen) aus (Süd-)Ostbayern

• Naja ich hab noch von keinem xDrive Fahrer gelesen, der sich in die Loipe "verfahren" hat. :D
    Und bei uns hat vor einem Jahr oder so ja schon ein quattro fahrer sowas gebracht, nur da ist es noch teurer geworden, weil er auf dem Weg den Lusen hoch steckengeblieben ist... :spinn:

Ich lass mir ja eingehen, wenn man mal nen zugeschneiten Feldweg oder sowas lang fährt, das haben wir auch schon gemacht mit nem quattro und Skoda 4x4, aber doch nicht in nem Urlauberskigebiet durch die Loipe fahren... :wall:

Da sollte mal überprüft werden, ob der mit 20 schon geistig in der Lage ist nen Wagen mit fast 300PS zu lenken...

• Klar ist das dumm von dem. Da brauchen wir nicht drüber reden.

Hab als ich das heute vormittag gelesen habe mächtig grinsen müssen. Mir würde sowas ja nie im Leben einfallen. Bin da viel zu normal für :D

• Ich frag mich echt wie die alle ticken...

Nen S3 mit möchtegern-Quattro, davon abgesehen auf ner Skipiste und dann auch noch das Auto stehen lassen?

Nee nee nee... Man fährt auf keiner skiloipe, Skihang oder ähnliches, ausserdem man hat ne Erlaubnis.

Trotzdem frag ich mich wie man den nach 200-300m versenkt. Da hab ich mich in Finsterau vom letzten Eck wieder rausgewühlt wo andere mit 300 PS meinten Leistung sei alles...

Gschiggd vo meim Samsung-Drum.

• Bei uns werden im Winter immer die Quattros raus gelassen, da meinst es gibt keine anderen Autos mehr :D