E90-Fahrer(-innen) aus (Süd-)Ostbayern

• Siehe mein Avatar

=> Wohnort: Niederbayern - REG

;)

Ja, ich war auch in der Finsterau.

Hab (leider) auch am Geschicklichkeitsparcour teilgenommen. Hät mir jemand gesagt dass der restliche Schnee ausm Kessel geräumt wird und dann ein stinkeinfacher Kreis zu fahren ist wär ich nicht rein.

Allein die 3 Runden im Parcour haben gereicht um den Audi einzusauen. Dafür war ne dreiviertelte Stunde putzen des Unterbodens auf der Hebebühen angesagt.

Abgesehen von dem jährlichen Vernichtungstreffen ists Deutschlandweit einziges Quattrotreffen. Wieviele Volltrottel da mit ihren teils automobilen Kulturgütern Schrotthaufen produzieren ist unverständlich.

Im Kessel herrscht sowieso der Grundsatz (Jeder haftet für seinen eigenen (Dach-)Schaden), somit nimmt man einen fertigen typ85 Quattro, verstärkt ihn ein bisschen und macht solang Scheiße bis es bummst. Danach heulen alle rum weil der andere Schuld ist. Jahr für JAhr dasselbe.

• Das hört sich nach was vernünftigem an.

Allerdings etwas weit weg.

Vll schau ichs mir an, insofern die Prüfungszeit vorbei und Zeit vorhanden ;)

• Ja scheint wirklich interessant zu sein. Vorallem ist der S1 usw da ;) Und der Walter natürlich auch.

Hab die Videos bei Youtube gesehen

• Den Walter seh ich bei uns auch öfter mal, wohnt ja ganz in der Nähe :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Ein Freund von mir ist mit ihm mal den Arber hoch. Von Lam aus hoch

Er sagte dass er mit dem nie wieder mitfährt.

• Jaja, der Walter....

Der war aber am Freitag und am Samstag bei sich zu Hause und hat seine Grippe auskuriert, zumindestens so wurde es "veröffentlicht".

Der Walter wird alt, ja... sein Fahrstil aber nach wie vor genial.