E90-Fahrer(-innen) aus (Süd-)Ostbayern

  • Danke wegen den Spurplatten, werd den User mal anschreiben.
    Wie befestigt man die Lug Nuts?
    Musst da extra Gewindebolzen in die Radnaben schrauben?
    Was ist der Vorteil von denen oder ist das nur Optik?



    Gewindebolzen: ja
    Lugnut: Optik

  • Welche Motorisierungen vom F30 haben denn eigentlich ein Doppelendrohr? Hatte am Montag ne Begegnung mit einem ohne Modellbezeichnung. Wir waren beide hinter nem langsameren Auto das dann zur Seite gefahren ist und er ist mir schon ziemlich dicht aufgefahren, nach dem Motto "mach Platz da", aber von ca. 130-210 km/h kam der dann nur langsam näher obwohl ich gleich auf die mittlere Spur gewechselt bin und vier Leute im Auto hatte. Bei 220 km/h musste ich dann wegen den WR und meiner Schwiegermutter :D vom Gas gehen, da war er dann schon neben mir und hat sich dann auch zügig entfernt.
    Soweit ich weiß gibts ja nur 330d und 328i derzeit mit Doppelendrohr und da hätte ich eigentlich gedacht, dass mich so einer locker stehen lässt... entweder der hat nicht zurück geschaltet oder der 25i geht oben raus im 3. und 4. einfach doch nicht so schlecht wie immer alle tun... :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Wenn dann ein 320d, aber der hätte mich wahrscheinlich richtig stehen lassen... :( ;)


    Soweit ich weiß hat der 20i nur ein Rohr oder? Und da der sonst komplett serienmäßig war, denk ich mal eher nicht, dass sich dann jemand nen Doppelrohrauspuff dran schraubt. Wie gesagt, so ab ca. 200-220 war er schon neben mir und ist dann auch ordentlich davon gezogen als ich vom Gas bin. Denke der wäre über 200 so oder so deutlich davon gezogen bei dem Überschuss den der dann hatte, weil wir mit 200 weitergefahren sind und der sich dann deutlich zügig entfernt hat...
    Gerechnet hätte ich aber eher damit, dass er gleich ab 150 weg ist...
    Aber man weiß ja nie ob er vielleicht den Motor nicht voll ausgedreht hat oder nen Augenblick später aufs Gas ist...
    Behaupte ja nicht, dass ich einem davon gefahren wäre :D mich hats nur gewundert, dass es doch so lange gedauert hat...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Kennt jemand von euch einen schwarzen E90 LCI Chamer Kennzeichen, irgendein 4 Zylinder Diesel der auf M3 umgebaut ist? Würd mich mal interessieren, ob der hier auch vertreten ist ^^

  • Ein paar Chamer sind ja hier vertreten ;)


    Bei uns fahrt ein E90 rum mit Serien R6 Doppelendrohr und 318i auf der Heckklappe... :D und ein E91 auch mit Doppelendrohr und XXX - XX 335 als Kennzeichen... :P


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Kennt jemand von euch einen schwarzen E90 LCI Chamer Kennzeichen, irgendein 4 Zylinder Diesel der auf M3 umgebaut ist? Würd mich mal interessieren, ob der hier auch vertreten ist ^^


    des ist doch der kleine Zitzmann , oder? CHA-BZ ????, oder..