E90-Fahrer(-innen) aus (Süd-)Ostbayern

• Wär schon mal was. ;)

Mal was anderes... meine Frau hatte ein heißes Erlebnis in ihren Polo GTI... der wär fast der Sitz abgefackelt, weil die Sitzheizung wohl einen weg hat... hab jetzt von jemanden gehört, dass das evtl. die Teilkasko zahlt? Mail an VW ist aber trotzdem schon mal raus, kann ja nicht sein, dass man Angst haben muss im Auto zu verbrennen, weil nichtmal die Sicherung auslöst... hätte meine Frau keine etwas dickere Jacke angehabt, wäre es sich zu Verbrennungen gekommen, weil die Jacke total angeschmolzen ist... :eek:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Da hatte BMW auch schon Probleme beim 5er E60. Musst mal googlen. Meine Sitzheitung ist auch im Popo. Die wird ums Eck zwischen Lehne und Sitz heiß. Maximal 5 Minuten kann ich die einschalten, dann brennt mir der Arsch ab.

Neue Sitzheizungsmatte liegt schon hier. Muss sie nur mal einbauen lassen.

• hmm ... dem R8 Fahrer letztens auf der Autobahn gings wohl ähnlich ... da is die ganze Kiste abgebrutzelt ... war nimmer viel übrig von weit über 100k Euro ..

• Ja bin gespannt...

Muss wohl Sitzheizung, Sitzbezug und was weiß ich noch alles neu... Auf Motor-Talk hats im Touran-Forum einen auch den Arsch verbrannt, der is sogar in Sat1 gekommen... :D
    Reperaturkosten bei dem seinen Touran waren gut 600€... 8o da unserer ja überall "GTI" drauf stehen hat ists wahrscheinlich noch teurer... :pinch:
    Für die Jacke wirds wohl wenn überhaupt nur Zeitwert geben, natürlich toll bei ner Wellensteyn... ;(

Bin gespannt ob und wann sich jemand meldet, ansonsten fahr ich mal bei der VW Niederlassung vor und sag denen, dass sie von unserem Anwalt hören, wenn sich keiner meldet... :cursing:

Das beste ist ja, dass man immer liest, dass die Sitzheizungsmatten auf der Sitzfläche kaputt gehen, wenn man sich mit dem Knie drauf stützt oder so, aber was wollen die da für ne Ausrede bei der Lehne bringen? :huh:

• naja das kleine Teil macht schon Spaß, so ist es ja nicht :thumbsup:

Aber sowas darf halt finde ich nicht sein... auch wenn das Auto 10 Jahre alt wäre... von mir aus soll das Ding nach ner Zeit kaputt gehen und dann ausfallen oder die Sicherung fliegen, aber nicht den Sitz samt Fahrer abfackeln 8o

Eigentlich wollten wir uns ja nach dem 9N3 nen 6R GTI zulegen, aber nach dem hier und der Tatsache, dass wohl fast jeder gebrauchte 1.4 TSI mit 180PS schon nen Austauschmotor drin hat sind wir schon fast davon abgekommen...
    Aber Alternativen gibts ja kaum... Seat, Skoda und Co. ist alles das selbe unter anderem Namen genau wie Audi... Cooper S gibts nur als 3-Türer und ein 1er kostet als im Vergleich lahmer 20i mit 5 Jahren soviel wie ein 2 Jahre junger Polo GTI... :S

• sind schon mehrere BMW abgefackelt... e60 wurden zurückgerufen, weil ein Batteriekabel gewechselt werden musst, weil einige abgebrannt sind... X5 und X6 sind schon mehrere abgebrannt, kam sogar schon mal im TV.... BMW is scholang nimma besser als viele andere Hersteller. Premium is eigentlich nur noch der Preis, das sagen sogar schon Mitarbeiter von BMW selbst....