E90-Fahrer(-innen) aus (Süd-)Ostbayern

• Naja ich als BMW Mitarbeiter kann mich da nicht anschließen. Die Toleranzen in der Fertigung sind noch immer genau so wie vor ein paar Jahren. Und auch sonst hat sich webig geäbdert. Es ist natürlich gabz klar das mit dem ganzen Technik schnickschnack auch vieles kaputt werden kann.
    Aber das ist ja klar umso mehr ein Auto hat umso mehr kann kaputt werden.
    Aber sowos sieht natürlich jeder anders

Was ich noch sagen wollte: DIe Autos werden natürlich mit dem ganzen Müll der drin ist auch immer schwerer und somit muss man an anderen Dingen Gewicht sparen, was ja logischerweise meistens zu Lasten der Haltbarkeit geht.

• Bei meinen war's auch nur Glück dass er nicht abgefackelt ist!
    Die e60 Fackeln wegen der gleichen Fehlkonstruktion wie der e90 ab. Das Batteriefach läuft voll Wasser und es gibt ab nen gewissen Wasserstand einen kurzen. Der E90 hat nur das Glück dass die Steuergeräte anders verbaut sind.
    Muss dem Apollo voll zustimmen. Premium ist nicht mehr viel bei unseren Kisten... Leider!

Viele die mit Hirn und ohne Markenbrille kaufen, landen sicher nicht mehr bei BMW!

• Naja aber glaubt irgendwer bei den anderen "Premiummarken" ist es anders?
    Bin von Audi zu BMW gewechselt, weil ich da ausm Bekanntenkreis noch nicht so viel schlechtes wie bei Audi mitbekommen hab.
    Beim A6 gibts auch so ne super Konstruktion. Da läuft das Wasser hinten bei den Rückleuchten irgendwo rein und dann genau über die Komfortsteuergeräte.. warn bei nem Bekannten gleich mal mehrere hundert Euro Schaden...

Glaub mein nächster wird ein Dacia, da bekommt man wenigstens das wofür man bezahlt... :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Hahahaha, ich wusste es! Assitürken würden nie auf den E90 umschwappen, die fahren jetzt E60 :D das war gerade in der Stadt so ein Paradebeispiel :lol: m5-Kiemen, Prollmusik, Bomberjacke, Irokese und überall aufm 520i M5 stehen, ganz zu schweigen davon mit 120 durch die Stadt zu brettern, weil ich ihn an der Ampel ausgelacht hab :D

• Haha :D

• LOL
    Gott sei dank steigen die ned auf e90 um, dann wird unsere Versicherung wenigstens ned teurer :D

• War von euch schonmal wer am Erzberg? Fahr da am Wochenende mit ein paar Freunden hin. :D