E90-Fahrer(-innen) aus (Süd-)Ostbayern

• Ja bin aus Vit, aber da is halt auch ned viel... wir fahren alle 14 Tage mal zur Schwiegerma nach Rgbg, da kaufen wir halt dann meistens in der Stadt ein... ;)

• So zum denyo hab ichs heute leider nicht geschafft, aber aufm Rückweg von SR haben wir noch beim Basinger vorbei geschaut.
    An der Stelle danke nochmal fürs vorführen der Anlage, die nette Unterhaltung und den guten Kaffee! ;)
    Also das X-ion in seinem E90 (schicker Wagen übrigens) geht echt richtig gut und hört sich auch super an. :thumbup:
    Jetzt muss ich mir mal ein Angebot machen lassen und dann ist die Frage ob sich der Aufpreis zum Eton überhaupt lohnt. Glaub da investier ich lieber in nen DSP, das bringt klanglich mehr.

Auf jeden Fall müssen wir hier aus der Gegend mal ein kleines Treffen machen! :) Lauter nette Leute bis jetzt mit denen ich Kontakt hatte. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Du kennst den Apollo und mich noch nicht. Wir sind unausstehlich ;) Dann noch der Denyo. Schlimmer gehts nicht

• Xenion
    Hättest was gesagt, dann wäre ich auch schnell vorbei gekommen.
    Brauch nur 3min zu Basinger.
    Der User Strahl264 war heute auch in der Gegend, hab seinen LCI I-Drive Controller codiert.

chief
    So schlimm ist apollo nicht :)
    Ist nen recht netter Typ, leider kenn ich ihn nur über Facebook und Teamspeak.

• Ja das hat er gesagt, dass du gleich ums Eck wohnst.
    Wir könnten uns ja so mal was ausmachen? Zu euch ist es von mir ja nicht so weit. ;)
    Kannst mir ja mal per PN schreiben wie du auf FB heißt oder deine Nummer für WhatsApp. :)

chief der Apollo is auch a Waidler wie ich, mit dem komm ich socher klar. :D und der Hulk schaut auf den Fotos auch ganz ok aus. ;)

• Klar können wir uns was ausmachen.
    Da kommen bestimmt noch ein paar :)
    Kommen ja einige aus den Nachbarlandkreisen von SR
    Wenn endlich der Sommer mal kommen würde.

• Das Wetter is echt besch...
    Hatten heut aber Glück. Als wir beim Basinger waren, hats aufgehört zu regnen. :)
    Wenns mal etwas wärmer wird geht sicher mal was zam. :thumbup:

• Basinger ist ein User hier im Forum.
    Hat nen paar Seiten vorher mal nen Beitrag hier im Thread geschrieben.

Klar is das Kim Basinger :D