Wer kann diese LED C5W 39mm gefunden ??

• Hallo,

ich habe auf ein BMW forum gefunden dass diese LED sofitten gibt KEIN BC ERROR auf MB oder BMW, es ist ausprobiert auf BMW E60 und alles passt. Kann jemand diese LEDs gefunden in Deutschland ? Sie haben Wiederstand auf LEDs und es gibt kein Fehlermeldung.

C/P:

FESTOON NUMBERPLATE LIGHTS:

http://jpgshack.com/viewer.php?file=56_0_zwt27g.jpg

* No error code on dash!
    * No modding or cutting: just Plug&Play!!
    * Very bright
    * Quality, no cheap junk!

Light: 120°
    Lenght: 38 mm
    Width: 10 mm
    Current: 60 mA (without checkresistor)
    Brightness: 40 Lumen

Er moechte cca. 40 Euro mit Versand aber ich denke dass es muss billiger sein.

MfG

• Vielen Dank ! Ich habe ein paar Fragen mehr:

1.) Wo ist der Unterscheid zwischen Typenklasse A, B, C ? Nur der Preis ?

2.) Sind diese LEDs identisch wie diese dass ich habe gepostet ? Sind sie 100% BC Fehlerfrei auf BMW E90 BJ 07 ? Hast du es ausprobiert ?

Danke

MfG

Busha

• Zitat

Original von Busha
    Vielen Dank ! Ich habe ein paar Fragen mehr:

1.) Wo ist der Unterscheid zwischen Typenklasse A, B, C ? Nur der Preis ?

Klick mal auf der Seite auf den Link "Fahrzeug-Tabelle öffnen"

Zitat

2.) Sind diese LEDs identisch wie diese dass ich habe gepostet ? Sind sie 100% BC Fehlerfrei auf BMW E90 BJ 07 ? Hast du es ausprobiert ?

Weis ich nicht, hab ich nicht ausprobiert.
    Innenleuchten sind aber glaub ich nicht Überwacht vom BC

ich hab nen Tinnitus im Auge ...... ich seh nur Pfeifen!

• Ja. leider sie haben kein Wiederstand :-(((

Antwort:

"Bei flackernden LEDs, Fehlermeldungen im Bordcomputer oder niedrigen Widerstand müssten Sie einen Lastwiderstand anklemmen.
    Plug & Play Montage!!!
    Dieser Widerstand ist schon fertig zusammen gelötet und wird ohne schneiden und löten befästigt, durch Leitungsverbinder.

http://www.benzinfabrik.de/de/artikel/10220/ "

• Hey,
    ich hab dann jetzt auch mal ne Frage!
    Wenn ich mir diese Soffitten kaufen würde bräuchte ich doch 2 oder nicht?
    Kann ich diese dann einfach einbauen ohne Fehlermeldung und aufblitzen???
    Ich hoffe mir kann wer helfen!!!

Gruß Aris

• Nein, wir brauchen Lastwiederstand fuer LEDs :( Fuer diese dass ich habe C/P in erste post solltest du nur fuer alte C5W wechseln aber ich weiss nicht wo kann ich diese LED gefunden. Sie haben Lastwiederstand "geklebt" auf die LED.

Gruss

• Nein. Sehe noch einmal, diese auf mein Foto haben andere Seite verschieden, dass ist ein Lastwiederstand direkt auf LED. Wir mussen 5W zusammen Storm verbrauch haben, 2,5W pro LED so dass Fehlermeldung kommt nicht. Finde die LEDs 39mm dass Verbrauchen 2,5-3W und dass sollte gut sein.

Gruss

• Hat jemand die Leuchten der Benzinfabrik verbaut? Dort steht leider, dass die im Bereich der StvZO nicht erlaubt sind, hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt? Kann man sich sowas eintragen lassen?