Sammelbestellung Flaps von AMJ (neue Infos in Beitrag.1 am 13.02.2013)

  • Kann er es nur aktuell nicht liefern, oder generell nicht mehr?? Weil falls er diese wieder bekommt könnte er ja ein paar Leute vormerken, die dann einen Rabatt erhalten würden...


    Scheint sie wohl generell nicht liefern zu können!

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • ich bin seit ca 1 woche im exklusiven club der bmw e91 fahrer!


    und zack schon habe ich die erste frage!


    ich haben leider kein m packet! die fordere stoßstange sieht auch so fein aus. allerdings würden mir die flaps auch sehr gut gefallen! nun meine frage! gibt es überhaupt flaps für die serien stoßstange? wenn mir da einer weiter helfen könnte wäre das prima!!! Danke


    BMW 320dA Bj. 10.2009
    Spacegraumetallic
    buis


  • jap gibts - sind die gleichen die ich brauche

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • Oh man zitieren geht mal wieder nicht


    Hier Hallo Leute


    Leider habe ich für die Leute die noch auf die Flaps mit den noch offenen Preisen warten, keine guten Nachrichten!


    AMJ kann diese Varianten leider nicht liefern!


    Sorry Jungs!!!


    Damit fallen folgende vier Varianten aus der Sammelbestellung...


    E90/91 VFL Serienfront lackierbare Flaps


    E90/91 LCI Serienfront Carbonflaps


    E90/91 LCI Serienfront lackierbare Flaps


    E92/93 VFL M-Packet lackierbare Flaps


    Von den 15. definitieven Bestellern in der Liste (Seite.1) ist davon natürlich keiner betroffen, eure Flaps sind alle lieferbar!


    Da du ne Limo E90 LCI hast gibt es die aber leider nicht hier in der SB

  • Welche Flaps sind denn sonst zu empfehlen, denn die von Schmiedmann sollen ja nicht so das wahre sein oder?!


    Bitte dazu die SuFu benutzen und nicht diese sammelbestellung als Diskusionsbasis nutzen, ist nicht böse gemeint geht nur darum das es hier auch noch übersichtlich bleibt! :thumbup:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Ja leider falle ich dann mit meinem E93 VFL M Paket non carbon auch raus.


    Danke trotzdem und euch viel Spaß mit den dingern!

    Suche Performance Nieren für meinen e93 VFL Cabrio mit M Paket!!

  • Die Carbon flaps lassen sich auch Folieren oder Lacken die "Farbe" ist ja nicht in Stein gemeißelt 8|