Sammelbestellung Flaps von AMJ (neue Infos in Beitrag.1 am 13.02.2013)

  • Hallo ich hab meine heute mal dran gehalten und was soll ich sagen 100% hab ich jetzt nicht erwartet aber das sind vielleicht gerad mal 80% passgenauigkeit.war jetzt bei meinem Karosseriebauer er meinte er würde sie von hinten nochmal bearbeiten müssen damit sie weiter rauf rutschen und die Luft links und rechts würde er ganz sauber mit sika flex versiegeln und sie dann am Auto lackieren.aber er möchte dafür 200€ haben.

  • Achso in meinem fall handelt es sich um die non Carbon VfL m-Paket.

  • habe in etwa das Gleiche gesagt bekommen, werde die Teile am Montag zurück senden.. :wacko: :whistling:

  • Auch meine gehen wieder zurück (Carbon E92 VFL M-Paket). Schade drum, aber an der Beifahrerseite gäbe es zu viel Problemchen

  • Oh man, die selben liegen bei mir daheim..ich hoffe die passen etwas besser...obwohl ich es zu bezweifeln wage nach dem was ich hier so lese ;(

    Auch meine gehen wieder zurück (Carbon E92 VFL M-Paket). Schade drum, aber an der Beifahrerseite gäbe es zu viel Problemchen

  • P.s. Kein Anbieter der Flaps außer BMW selbst gibt eine abe oder Gutachten dazu...

    Dann nehme ich mal an, daß ihr das Gutachten der Original-Flaps verwendet :D ...Form und Bauart dürften ja annähernd gleich sein. 8)
    Hat denn jemand zufällig das BMW Gutachten (in leserlicher Form) greifbar oder kann es mir schicken ?

  • Hallo,
    also meine passen zu 90%... Nur eben an den Innenkanten müßte man ein wenig drücken oder eben warm machen (geht das überhaupt?) Ach ja, sind Vfl Non-Carbon M-Paket

    Echte Männer fahren Gewinde auf Anschlag...

  • Meine sind heute gekommen. Habe sie gerade mal dran gehalten.


    LCI, M-Paket
    Beifahrer Seite bekomme ich die schwer drauf, mittig nicht bis zum Gitter, Innenseite steht ein bisschen ab.
    Fahrer Seite lassen sich gut aufschieben, sind aber etwas zu kurz, d.h. spalt links oder rechts
    Morgen bei Tag mache ich ein paar Fotos

    Ist bei mir leider ähnlich. Beifahrerseite geht schwer, stehen aber trotzdem noch an beiden Seiten etwas ab. Fahrerseite bleibt zur Mitte hin ein Spalt.
    LCI - M-Paket, NonCarbon.

  • Hi,
    also meine werden wohl auch wieder zurück gehen ! Fahrerseite würde noch mit ein wenig Nacharbeit passen, aber die Beifahrerseite passt hinten und vorn nicht !
    Sehr schade !
    ( Carbon Flaps VFL M Front )


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2