habe meine eben auch mal drangehalten, passt auch eher schlecht als recht.
warum ist eigentlich keiner fähig die dinger passend herzustellen? traurig traurig
EDIT: Hat denn jemand LCI M-Paket Flaps non Carbon bekommen die einigermaßen passen???
habe meine eben auch mal drangehalten, passt auch eher schlecht als recht.
warum ist eigentlich keiner fähig die dinger passend herzustellen? traurig traurig
EDIT: Hat denn jemand LCI M-Paket Flaps non Carbon bekommen die einigermaßen passen???
Beim LCI M Paket sollen diese um einiges besser passen, aber halt auch nur in der kompination LCI M
gibts quellen die das bestätigen?
Beim LCI M Paket sollen diese um einiges besser passen, aber halt auch nur in der kompination LCI M
http://www.ebay.de/itm/140876425428?ssPa…9#ht_4281wt_952
Danke. Ich habe sich mal bestellt. Ich melde mich dann sobald ich sie habe. Bis dahin kann ich meine aus der Sammelbestellung ja noch behalten und dann kann ich Vergleichen.
gibts quellen die das bestätigen?
Es gab mal eine Sammelbestellung für die FLAPS, und alle die LCI M hatten waren mehr als zufrieden mit den Flaps alle anderen die selben Probleme wie hier in der Sammlbestellung
hat jemand schon erfahrungen mit der haltbarkeit? mein lackierer meinte nur zu mir " schick dir dinger zurück, selbst wenn sie passen, platzt der lack eh wieder ab bei nem steinschlag weil das material zu hart ist"...was sagt ihr dazu?
Zum Thema Sk Challenge....
"innen" passen sie nicht, habe leider scheibenkleber rauf und einfach draufgepickt ich hätte wohl das ganze eher Fest machen sollen mit Schraubzwingen oder ähnlichen Hilfsmittel.
Seitlich schaut das ganze besser aus jedoch bin ich NICHT zufrieden mit dem ergebniss.
Als ich dieß damals drangehalten hab war ich mehr begeistert
Zitat
Danke. Ich habe sich mal bestellt. Ich melde mich dann sobald ich sie habe. Bis dahin kann ich meine aus der Sammelbestellung ja noch behalten und dann kann ich Vergleichen.
Heute sind meine gekommen! ! Blitz-Versand. Das war schon mal Top. Hinhalten kann ich sie erst morgen. Fotos folgen.
Heute sind meine gekommen! ! Blitz-Versand. Das war schon mal Top. Hinhalten kann ich sie erst morgen. Fotos folgen.
sehen sie denn anders/besser aus? geh runter und halt sie dran, ich muss es jetzt wissen
für die mit nicht passenden lci m flaps, das hat Jahn automobile mir heute geantwortet:
Lieber Herr Schmitt.
Nach Rücksprache mit dem Hersteller, haben wir erfahren,
das bei allen Modellen, die seit 2013 produziert wurden etwas verändert wurde.
Aufgrund von steigenden Transportschäden hat man das Material etwas verstärkt,
also mehr Faser-Schichten verwendet.
Leider hat man uns das nicht mitgeteilt. Wir hatten
heute einen LCI im Haus und haben die Flaps auf der Innenseite einfach
mit etwas Schleifpapier bearbeitet und angepasst, anschließend wurde verklebt
und alles hat gepasst.
Mit freundlichen Grüßen
Christopher Jahn
Founder & Owner
soooo, soll uns sagen, sie können gar nicht passen...tschööö
Interessante Antwort, dann schleift alle brav u wenns dann wieder ned passt, und ihr sie zurrückschicken wollt kommt die aussage von AMJ, ihr habt zu viel weggeschliffen keine rücknahme........
Nur ich frage mich liegt es wirklich daran das zu viel materialdicke drauf ist? Kann ich mir nicht vorstellen....
EDIT
Habe grad andere Flaps gefunden http://www.ebay.de/itm/Flaps-B…teile&hash=item2328c29409 So sollte es aussehen wenn es montiert ist, leider vertraue ich dem Shop nicht da der Name im Impressum naja sehr nach unique xxxxx ....... Sollte jetzt aber keine start der disskusionsrunde sein