heute bekommen und jetzt mal probehalber an die front gesteckt....passen sehr gut....
so gut dass ich überlege ob ich sie nur schraube ohne zu kleben
montieren tu ich sie so bald wie möglich...behalten tu ich sie auf alle fälle
Sammelbestellung Flaps von AMJ (neue Infos in Beitrag.1 am 13.02.2013)
-
- [beendet]
- Patze
-
-
Zitat
heute bekommen und jetzt mal probehalber an die front gesteckt....passen sehr gut....
so gut dass ich überlege ob ich sie nur schraube ohne zu kleben
montieren tu ich sie so bald wie möglich...behalten tu ich sie auf alle fälleich freu mich schon auf meine ... also sind die löcher schon vorhanden zum schrauben??
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Löcher sind vorhanden
Nur bisschen groß also braucht man große beilagscheiben! Was ja egal und nicht weiter schlimm ist -
Sooo meine Flaps sind auch da ... aber bei mir sind keine Löcher vorhanden, werde ich wohl selbst bohren müssen ... Testen konnte ich diese noch nicht da mein wagen gerade in der Werkstatt ist zwecks Fahrwerkseinbau usw....
Lg
-
Wie wärs denn mal mit ein paar Fotos, sobald ihr die Dinger verbaut habt
Im Webshop von AMJ sind die Flaps für den LCI mit M-Paket nicht mehr aufgeführt - scheinbar habt ihr alles leergekauft
Wird zu den Dingern eigentlich eine ABE oder ein Gutachten mitgeliefert ? Denn sonst wäre ja eine kostenintensive Einzelabnahme fällig ! -
Meine Flaps sind nun auch angekommen!
Optisch fallen mir keine Mängel auf und die passgenauigkeit ist mittelmäßig beim ranhalten (links besser wie rechts) -
Hab meine auch heute bekommen,optisch auch keine Mängel, nur sie passen nicht so gut entweder eine Seite oder andere.
Und hab nen Spalt an der Außenseite mal sehen wie das später auffällt. -
Meine sind auch eingetroffen.
Hab se gleich mal aufgesteckt und naja
Fahrerseite ganz ok, Beifahrerseite passt in Richtung mitte nicht richtig.
-
Meine sind auch angekommen...konnte sie aber nur im halbdunkeln mal anhalten mit Taschenlampe bewaffnet....
Was ich so sehen konnte, war das ganz ok von der Passgenauigkeit her muss ich mir aber nochmal genauer im hellen ansehen!
Was ich aber zu 100% Sicherheit sagen kann ist das die von der Passgenauigkeit von allen Flaps am besten gepasst haben...hatte schon 3x Welche gehabt keine von denen haben nur ansatzweise so gepasst wie die jetzt!
Nur bezüglich der Lackierung vom Material mach ich mir da ein wenig Gedanken...
-
Also fahrerseite bei mir ganz ok beifahrerseite nicht -.-"
Die muss ich mit Gewalt reinpressen ....
Naja werden lackiert oder foliert und mit Karosserie Kleber festgemacht
Wird schon hinhauen