E93 335i Kaufberatung GEKAUFT :D

  • Hallo bin neu hier und wollte mich mal von euch beraten lassen,





    aber vorher bisschen was von mir. Ich bin 21, Jahre alt Arbeite bei einer Stahlindustrie als Leitstandfahrer, Ausbildung habe ich vor einem Jahr beendet. Mit 18 kaufte ich mir ein Honda CRX Targa mit 125PS was ich bis zum Ende meiner Ausbildung fuhr, danach folgte im Januar 2012 ein Honda Civic Type R mit 201PS, diesen bakam ich von Papa^^ nun mittlerweile habe ich den Civic verkauft weil er mir einfach nicht mehr passte, denn ich wollte schon immer ein BMW :) und verguckt habe ich mich in den 335i cabby, ich weiß 21 Jahre alt und 306PS passt nicht zusammen, aber ich bin ja den Type R auch gefahren was mir selber keine Probleme gemacht hat. ich habe im Augenblick knapp 19000€ (Civic verkauft + erspartes) und würde max. 30000€ ausgeben, also den Rest finanzieren.


    http://suchen.mobile.de/auto-i…s=EXPORT&maxMileage=60000







    Meint ihr das dieser hier mit der Ausstattung ist ok für diesen Preis?





    mFg Levo


  • Also bei mir kommt nur die Seite wo man sich einloggen kann?! ?(
    Aber armer Civic, hast wohl ordentlich Kohle kaputt gemacht. Hatt sich dein Vater wohl auch anders vorgestellt X(

  • Irgendwas kommt mir spanisch vor in dieser anzeige xD


    Mal ist das Leder beige mal ists schwarz.


    Also ich weis ist geschmacksache aber ich würde lieber ein coupe kaufen, aus dem grund dass der leichter ist und einfach besser aussieht wie das cabby :)


    Von der ausstattung ist der sau gut :) aber zu teuer für dass der kein m-packet hat.


    Also auf was ich nicht verzichten würde ist -> Navi+Bluetooth, Leder, Tempomat und Logic7 -> Xenon ham sie ja alle :)
    Und kauf dir kein schwarz xD Kratzempfindlich wie sau. Am besten weis kaufen :)

  • Also bei mir kommt nur die Seite wo man sich einloggen kann?! ?(
    Aber armer Civic, hast wohl ordentlich Kohle kaputt gemacht. Hatt sich dein Vater wohl auch anders vorgestellt X(

    Das mit dem Civic...joa :D Mein Vater hat sich halt ein Benz geholt und wollte den Civic als Anzahlung geben, aber ich habe mich quer gestellt und bekam dann den Civic.

  • Das mit der Innenausstattung kam mir auch blöd vor, war letzten Sonntag dort habe mir den angeguckt, gut sah er aus auf den ersten Blick, mal schauen in dieser Preiskategorie gibs halt nicht viel.

  • Also mein Tip -> Kauf kein Auto wegen den Felgen oder irgendwelchem Tuning.


    Kannst auch dir welche auspicken wo felgen drauf hat die dir nicht gefallen. -> Verkaufen und neue kaufen.


    Naja gibs auch schon gute fzg. für 25 26 27


    wie zb.
    http://suchen.mobile.de/auto-i…CCZ9R2-mycas47-2_c01_4201


    musst halt mal mehr als 20km fahren du faule sau :D
    Das holz hier den Jungs abgeben und mit Alcantara beziehen lassen bzw. carbon folie usw. :)

  • Was ich noch erwähnen sollte, es sollte vom Händler sein, wenn Privat dann nur mit Garantie.


    • Farbe: weiß oder schwart
    • Leder: alles außer graue
    • Navi: Professional
    • und Automatik
    • Cabby sollte es schon sein aber muss nicht :)


    der rest ist mir eig. egal ob mpaket oder nicht, ich fahr ja kein m3 :D

  • Haha jaa faul bin ich :D
    editier mal dein suchergebnis :)

  • Ein bild mit Schaltwippen und eins Ohne Schaltwippen ?! hmmm :)