bin auf der suche..330i/335i

  • Also von den beiden würde ich definitiv den 330er nehmen.
    Der hat M-Paket, Navi, geiles Leder, schöne Felgen und sehr viel an Ausstattung.


    Der 335i hat viel weniger Ausstattung, kein M-Paket, ist 1 Jahr älter, hat 10.000km mehr und soll fast 2000€ mehr kosten.
    Da wär für mich die Entscheidung einfach.
    Das ist so ein typisches "hauptsache großer Motor aber für die Ausstattung hats nicht mehr gereicht" Auto.

  • Einspruch sonny, ich bin mit den 306ps des 335i noch nicht mal zufrieden :D



    Aber gute ausstattung ist schon mal wichtig, motorentechnisch ist der 335i aber um einiges besser! Zieht von unten raus viel stärker :)

  • Warum schließen hier eigentlich immer alle von sich auf andere?
    Du hast wohl nur eine Möglichkeit um herauszufinden was passt: Fahr beide Probe und mach dir dann gedanken darüber was du an Austattung brauchst bzw auf was du zu Gunsten der größeren Motorisierung verzichten kannst, falls du dich für den 35i entscheidest.

  • bei dem 330ger ist ja sitzheizung angekreuzt, hab gerade von jemand mitbeommen das aber dort wo die schalter sind nur ne blende ist? kenn mich da leider noch nicht so aus



    stimmt das ?



    Der 330i im erstem Post hat KEINE Sitzheizung, und ist definitiv kein deutsches Fahrzeug.


    Muss aber nichts schlechtes heißen. Fahrzeuge aus Belgien, Niederlande etc. sind ebenfalls oft sehr gepflegt. Anders sieht es da bei Importen aus Italien aus, wovon ich in diesem Fall zu 90% ausgehe. Da würde ich doch sehr genau nachschauen, ob die KM original sind.


    Aber Import hin oder her - alleine dass der keine Sitzheizung hat wär für mich ein NoGo bei den jetzigen Temperaturen...