M-Fahrwerk zu hart

• Also erster Ansatzpunkt werden für mich absolut die Runflats werden. Evtl. reicht das ja schon aus.
    Coole Infos. thx

• Hallo Gemeinde,

ich hab einen E93 Cabby mit 35i und all den schönen M-Spielerein inkl. Fahrwerk.
    Du schreibst er ist dir zu hart, ich kann das nicht wirklich nachvollziehen.
    Ich fahr 19" RunFlat und natürlich die guten BMW Sitze. Mit meinen 47J bin ich auch nicht mehr bereit alles zu ertragen
    aber M-Fahrwerk zu hart? Ich kenne kaum ein besser ausgewogenes Fahrwerk, natürlich fahr ich 200 kg mehr mit dem Cabby rum aber
    das kann es doch nicht sein.
    Ich hab mir den neuen A220 AMG mit 19 geholt, ohne RunFlat, das ist zu hart, das haben die Jungs verbockt. Auch die Kurvenfahrt ist ein
    Witz für dieses Fahrwerk, der Wagen ist einfach zu hoch für solche Spielereien.

Aber M-Fahrwerk in einem 3-er ist schon optimal auch der Komfort.

• Sicherlich alles subjektiv klar. Aber es gibt wohl auch bauartbedingt einen Unterschied zwischen E91 und E93. Gleiches gilt bestimmt auch für die RFTs, falls Du neue drauf hast machen die vermutlich auch einen Unterschied. Mit der Meinung dass die 'alten' RFTs mit M-Fahrwerk im E91 fast unzumutbar sind bin ich jedenfalls nicht alleine.