Hab meine jetz auch genau ein jahr bin immer noch zufrieden freu mich jedesmal wieder wie ich ihn damals beim händler abgeholt hab Mein bis jetz bester BMW

Wie zufrieden seid ihr mit eurem E9x
-
-
E93 330i
BJ 2008 Km 57300
September gekauft bis jetzt wurde erneurt bzw.Repariert;
Navirechner Neu
Batterie Neu
knarzen in der Fahrersitzlehne wird morgen repariert
Knacken im Cabriodach hinten
Xenonlicht musste neu eingestellt werden.Ansonsten gefällt mir der recht sparsame Verbrauch
die gesamte Optik vom Wagen
usw....
allerdings vergebe ich auch nur 6/10 da BMW mich bis jetzt nicht so mit den Werkstatt besuchen und der bearbeitung überzeugt hat. -
Naja die Mehrheit ist eig zufrieden.
-
325d e90 -> alles Top ( hatte zum Schluss 140tkm )
330d e92 -> hatte zum Schluss 78tkm -> alles perfekt.Das waren beide vorfacelift mit absolut voller Hütte.
Jetzt hab ich einen e91 LCI 335i mit voller Hütte. Mit 24tkm im Juni 2012 gekauft inzwischen 38tkm drauf und in letzter zeit nervt mich nur der knarzende Fahrersitz. Was kann ich da tun ????
Ansonsten war ich mit jedem meiner BMWs perfekt zufrieden. Ich hatte :
E46 Facelift touring m-Paket Vollauslastung 320d
E46 Facelift Cabrio m-Paket vollausstattung 325i
E90 Limo m-Paket vollausstattung 325d
E91 touring m-Paket vollausstattung 330d
E60 LCI Limo m-Paket vollausstattung 530d
E91 LCI touring m-Paket vollausstattung 335iBis auf einen HDP Tausch bei meinem 335i fuhr ich immer komplett ohne Werkstattbesuch. Außer freiwillig oder wegen Service usw.
-
330d e92 -> hatte zum Schluss 78tkm -> alles perfekt.Das waren beide vorfacelift mit absolut voller Hütte.
Jetzt hab ich einen e91 LCI 335i mit voller Hütte. Mit 24tkm im Juni 2012 gekauft inzwischen 38tkm drauf und in letzter zeit nervt mich nur der knarzende Fahrersitz. Was kann ich da tun ????
E91 LCI touring m-Paket vollausstattung 335iBis auf einen HDP Tausch bei meinem 335i fuhr ich immer komplett ohne Werkstattbesuch. Außer freiwillig oder wegen Service usw.
Na deine BMW-Zeit höhrt sich ja sehr erfolgreich und problemlos an
-
Yo, diese Liste ist wirklich mal ordentlich gut gefüllt - gibt sicherlich schlimmere Aufstellungen ...Daniel
-
Ich habe meinen e90 320i VFL jetzt seit etwas über 1 Jahr und muss sagen, dass ich, bis auf kleinere Probleme und Reperaturen am Anfang, bis jetzt ziemlich zufrieden bin!
Hoffe dass dies auch so bleiben wird!!!!!
-
Da ich jetzt erst 23 bin
Aber mir sind meine Autos auch wichtig. Und weil alles selber bezahlt wurde, habe ich jedes meiner Fahrzeuge geschätzt und gepflegt.
Hab sie aber nie länger als 10 Monate Gefahren. Aber in die dieser kann ja genauso ein Schaden kommen.Ich hab beim Kauf immer aufgepasst und bin durch ganz Deutschland Gefahren um meine Autos zu kaufen.
Nur der Verbrauch des 325d und 530d in Verbindung mit der hohen Steuer und Versicherung hat mich so geärgert, dass ich wieder zum Benziner griff. Und es war die beste Entscheidung.
Achja, jetzt fällt mir was ein. Der Fahrersitz quietscht zz bei meinem 335i ( jemand Tipps ?) und mein USB Anschluss in der Mittelkonsole zickt rum. Und es liegt definitiv nicht am Stick.
Diese beiden Sachen hab ich fast vergessen, da sie selten auffallen.
Aber ich bin für wirklich jede Hilfe sehr dankbar. -
Da ich jetzt erst 23 bin
Aber mir sind meine Autos auch wichtig. Und weil alles selber bezahlt wurde, habe ich jedes meiner Fahrzeuge geschätzt und gepflegt.
Hab sie aber nie länger als 10 Monate Gefahren. Aber in die dieser kann ja genauso ein Schaden kommen.Ich hab beim Kauf immer aufgepasst und bin durch ganz Deutschland Gefahren um meine Autos zu kaufen.
Nur der Verbrauch des 325d und 530d in Verbindung mit der hohen Steuer und Versicherung hat mich so geärgert, dass ich wieder zum Benziner griff. Und es war die beste Entscheidung.
Achja, jetzt fällt mir was ein. Der Fahrersitz quietscht zz bei meinem 335i ( jemand Tipps ?) und mein USB Anschluss in der Mittelkonsole zickt rum. Und es liegt definitiv nicht am Stick.
Diese beiden Sachen hab ich fast vergessen, da sie selten auffallen.
Aber ich bin für wirklich jede Hilfe sehr dankbar.
Der Sitz ist aber schon richtig fest oder??
Nicht das irgendeine Schraube locker ist und er deswegen quitscht -
Nene, der sitzt bombenfest. Ich hab was von Filzstreifen gelesen. Mal schauen was das noch wird
ist ja nicht schlimm. Aber manchmal nervts einfach