Nachlaufzeit ? der Standheizung nach Abschaltung mit T100

  • Ich hatte übrigens mal eine Rückrufaktion vom :) weil die Standheizung sich nicht abstellte, fält mir gerade mal so ein^^. Naja nach dem Programieren geht bei mir aber alles schön :)

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

  • da hast du aber Glück,bei mir ist sie definitive Defekt,die neusten Updates hab ich schon Drauf hat aber alles nichts geholfen.
    das Steuergerät in der Heizung ist defekt, der Wandler/ Empfänger und Fernbedienung gehen 100%


    hab wahrscheinlich dieses 1 X Pech gehabt :D


    Gruss Norbert

  • kaum hab ich eine Neue Heizung eingebaut bekommen
    schon wieder

    das Gleiche Problem als zuvor. :weinen:

    Jetzt soll der Wandler erneuert werden,

    bin mall gespant ob dann alles
    Funktioniert.


    Das teil hätte man doch gleich austauschen können
    .
    ist doch nur einer Kleiner Zwischensender. :schlecht:

    Dafür jetzt schon das 4 mahl in der Werkstadt

    das kann´s doch nicht sein. :spinn:



    Gruss Norbert

  • Meine Webasto mit T100 ist nach spätestens 3 Minuten aus gegangen.
    Egal ob ich das HTM eingeschaltet hatte oder sie manuell bediente.
    Als erstes(sofort) ist der Lüfter ausgegangen beim manuellen ausschalten, dann die reguläre Nachlaufzeit von maximal 3 min.