Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

• Du meinst wohl abschrauben oder? *duckundweg* :D

:lau: :lolo: :flash2::dance2::dance::hurra::friends:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• So es gibt wieder etwas neues für euch respektive für mich :D aber ich möchte die Info gerne mit euch Teilen :D
    Nach langem hin und her Steht jetz noch mal eine Veränderung der AGA an:
    1. Neue Supersprint Pipes
    2. Supersprint MSD
    3. Umbau auf 330i Klappen Auspuff Anlage (PP ESD) Steuerbar über Taste am Lenkrad in meinem Fall die M-Taste ^^ Das ganze natürlich wie auch alles andere by Leib Engineering :thumbsup:

Damit Steht zum Verkauf :
    325i Performance ESD 22Tkm gelaufen und damit sehr gut eingefahren, was bedeutet drunter klemmen und direkt den Hammer Sound haben ohne mehrere TKm Einfahrzeit :thumbup: Optisch noch Top in Schuss und wird trotzdem von mir nochmals von Aufpoliert und wäre dann fast wie neu ;) eingebaut wurde der PP ESD Professionell beim :)

und

Supersprint-Katersatz-Pipes Umgearbeitet das sie auf den OEM MSD Gefahren werden können (Es wurden Fachmännisch die Pipes etwas gekürzt und dafür Überwürfe auf geschweißt die einfach auf die OEM AGA Rohre passen und mit einer Schelle fest gezogen werden müssen im Prinzip Plug & Play) des weiteren gibt es noch einen Satz Verlängerte Schrauben und Unterlegscheiben dabei um die Bodenverstrebung etwas nach unten zu setzten damit nichts Klappert :thumbsup:

Die Teile kann ich aber Natürlich erst nach dem Umbau weggeben weil ich glaub nur mit Krümmer / Hosenrohr rum zufahren ist nicht sehr Vorteilhaft :D

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• Hört sich super an mit der Klappe :)

Würde mich auch reizen sowas zu machen - Mufu-Tasten vom M6 rein und die Klappe und vllt noch andere Spielereien auf "M1" und "M2" legen :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Das mit dem Klappenauspuff ansich find ich ok, aber du wirst die Klappe eh deaktivieren, weil der wird mit ja leiser wie deiner jetzt (325i PP ESD ist ja der 330i PP ESD nur ohne Klappe) Außer du willst ihn leiser haben. Und wieso nimmst du neue Pipes? Reicht doch nur der MSD.
    Du scheinst zu viel Geld zu haben :P

• Hört sich super an mit der Klappe :)

Würde mich auch reizen sowas zu machen - Mufu-Tasten vom M6 rein und die Klappe und vllt noch andere Spielereien auf "M1" und "M2" legen :)

Ja das stimmt is schon ne Coole Spielerei :thumbsup:

Das mit dem Klappenauspuff ansich find ich ok, aber du wirst die Klappe eh deaktivieren, weil der wird mit ja leiser wie deiner jetzt (325i PP ESD ist ja der 330i PP ESD nur ohne Klappe) Außer du willst ihn leiser haben. Und wieso nimmst du neue Pipes? Reicht doch nur der MSD.
    Du scheinst zu viel Geld zu haben :P

Ich kann die Klappe ja per Kopfdruck auf und zumachen wann und wie ich das möchte das bedeutet er ist entweder lauter oder leiser wann und wie ich das will ;) is vll ganz hilfreich wenn die Rennleitung sich mal Blicken lassen sollte ;) und dabei ne Super Spielerei :thumbsup: Und ich glaube er ist mit dem 330i ESD Lauter und Leiser wie jetzt weil es aussieht als wäre der Teil wo die Klappe auf ist weniger Gedämpft als wie bei mir ^^

[Blockierte Grafik: http://www.individual-cars.com/xshop/images/product_images/popup_images/431_0.jpg] [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/96/4119/23391599/cimg1674-6225595809201620054.JPG]

(Quelle: Individual-cars/Motortalk )

Weil die Pipes nicht mehr passen würden habe ich ja oben beschrieben ich habe solche Überwürfe wie die am SS MSD sind an die Pipes Schweißen lassen damit die P&P Passen ;)
    Es geht es gibt kein zu viel :D :P:D ne Spaß bei Seite ich denke mit dem MSD lässt sich eventuell noch etwas Sound Raus kitzeln ;) und da ich ja auch auf Klappen ESD umbaue hab ich mir gedacht wenn de schon mal dran bist ^^

M.f.g.
    Flo

• Haaaammer geile idee!!!hätte auch gerne die klappe steuerbar über die taste am lenkrad :D wieviel solln der spaß kosten?

Und oben das bild is vom 130i oder 135i der 330i sieht so aus mein freund :)
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/25/5yrazyga.jpg]

Das ist noch nicht genau raus da es noch in der Entwicklungs Phase ist ;) Dom hat ja extra dafür selber Steuergeräte Entwickelt und lässt diese Anfertigen :) Aber bei dir sollte das nicht so den Kostenaufwand geben wie bei mir ich muss ja noch kompletten unter druck ziehen das OEM Steuergerät dazwischen setzen usw halt alles wie bei 330i Nachrüsten ^^ Ich kann Dom aber mal fragen wenn ich wieder bei ihm bin nächste oder Übernächste Woche ;)

Achso ok ja bei Individual-Cars Steht der unter 330i :D Ja dann halt so das ist auch Ok :) dann gleich Laut und Leiser find ich auch Prima ^^

M.f.g.
    Flo