Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

• Stimmt das mit den Pipes macht sinn, obwohl man das sicher auch hinbekommt. Die alten Verbinmdungen lassen sich garantiert wieder lösen ;)
    Aber so haste dann alles einfach in einem Wisch :)
    Ja der Punkt mit der Rennleitung stimmt wohl. Zumindest solange die AGA kalt ist würde ich die Klappe deaktivieren. Wenn die Anlage warm ist hört er sich einfach nur geil an und ist auch leiser, aber wenn sie kalt ist macht er nur Lärm :D

Aber ich glaube ich würde dann eher Resonanzkörper verbauen, die machen den Klang nochmal etwas dumpfer und leiser. Der Aufwand mit der Klappe wäre mir zu hoch, da wie du ja sagst, alle Kabel und Steuergeräte neu verlegt werden müssten.

• Flo du bist verrückt :)

Dass dir das mit der Klappe wieder x € Wert ist...aber ist deine Entscheidung :D

Behalt mich im Hinterkopf für die P&P Pipes! Okay?

:)

• Zitat

Das ist noch nicht genau raus da es noch in der Entwicklungs Phase ist ;) Dom hat ja extra dafür selber Steuergeräte Entwickelt und lässt diese Anfertigen :) Aber bei dir sollte das nicht so den Kostenaufwand geben wie bei mir ich muss ja noch kompletten unter druck ziehen das OEM Steuergerät dazwischen setzen usw halt alles wie bei 330i Nachrüsten ^^ Ich kann Dom aber mal fragen wenn ich wieder bei ihm bin nächste oder Übernächste Woche ;)

Achso ok ja bei Individual-Cars Steht der unter 330i :D Ja dann halt so das ist auch Ok :) dann gleich Laut und Leiser find ich auch Prima ^^

Jap mach das mal bitte :)

• Stimmt das mit den Pipes macht sinn, obwohl man das sicher auch hinbekommt. Die alten Verbinmdungen lassen sich garantiert wieder lösen ;)
    Aber so haste dann alles einfach in einem Wisch :)
    Ja der Punkt mit der Rennleitung stimmt wohl. Zumindest solange die AGA kalt ist würde ich die Klappe deaktivieren. Wenn die Anlage warm ist hört er sich einfach nur geil an und ist auch leiser, aber wenn sie kalt ist macht er nur Lärm :D
    Aber ich glaube ich würde dann eher Resonanzkörper verbauen, die machen den Klang nochmal etwas dumpfer und leiser. Der Aufwand mit der Klappe wäre mir zu hoch, da wie du ja sagst, alle Kabel und Steuergeräte neu verlegt werden müssten.

Ja lösen lässt sich das bestimmt aber ich habe die Pipes ja etwas gekürzt und die Überwürfe drauf schweißen lassen das heißt da sind jetz die Dinger dran wie am SS MSD und das wär dann ne ordentliche Bastelei bist das sitzen würde und dann mach ichs lieber einmal ordentlich ;)
    Du meinst wohl klappe Aktiviert ;) Ja ok bei mir ist es nicht so extrem wie du es beschreibst mit der Kalten AGA aber es wird schon Vorteile haben wenn er ab und zu dann seine "Klappe" halten könnte :D Z.b. Rennleitung, Früh zu hause losfahren, Spät wieder kommen oder auch Tüv vll geht er dann auch mit den Pipes durchn TÜV :thumbsup:

Ja ok es ist schon ein Großer aufwand aber er wird sich meiner Meinung nach lohnen ;)

Wer ich ? :grin: vll ein bisschen :peace:
    Ich will ihn einfach Perfekt haben :love: und es soll einfach alles stimmen ;) Ich sag mal so wer mit dem Namen Gt 300 um sich schmeißt muss dafür auch was Bieten ^^ Ok klar er Bietet schon einiges :thumbsup: aber das ist einfach nochmal ein weiteres Tüpfelchen auf dem i ^^ was ein noch mal ein Stück weiter von der Maße Absetzt :thumbsup:

Ja ok Pascal wie lange den ca. ? :) weil ich wollte sie eigentlich grade aufn Marktplatz schmeißen aber wenn du sie Eventuell haben möchtest warte ich damit noch ;)

Soooo da jetz endlich zu mindestens mal die Sonne draußen war :hurra: Hab ich mal ein Paar Foto´s gemacht :thumbsup: und mich etwas erkältet :S

DSC_9466kb.jpg DSC_9471kb.jpg DSC_9474kb.jpg DSC_9476kb.jpg
    DSC_9485kb.jpg DSC_9486kb.jpg DSC_9489kb.jpg DSC_9490kb.jpg
    DSC_9492kb.jpg DSC_9494kb.jpg DSC_9503kb.jpg DSC_9506k.jpg
    DSC_9510kb.jpg DSC_9512kb.jpg

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Flo, dein Wagen steht echt saugeil da! :thumbsup: Die Fotos sind der Wahnsinn, da bekommt man echt das Sabbern :)
    Ich glaub es wird Zeit, dass ich an meinem mal weiter mache :D
    ABER: Du hättest ja mal die Bremssättel sauber machen können :P8):D

• flow: Ich muss dich jetzt wirklich mal was fragen :D

Du steckst so verdammt viel Geld in deinen 325i xdrive. Warum hast dich damals nicht direkt für einen 335i xdrive entschieden?

• Flo, dein Wagen steht echt saugeil da! :thumbsup: Die Fotos sind der Wahnsinn, da bekommt man echt das Sabbern :)
    Ich glaub es wird Zeit, dass ich an meinem mal weiter mache :D
    ABER: Du hättest ja mal die Bremssättel sauber machen können :P8):D

Danke Marc :blush:
    Ja immer schön dran bleiben Kollege :friends::drinkw: wat hast du den jezt noch so in Kürze geplant ? :)
    Boar du hast aber auch immer wat zu meckern oder :D :D :D dir entgeht auch nichts Motorraum/Bremssättel :D :D :D Der Blöde Hochdruckreiniger hat es leider nich geschafft und für Wasser und Schwamm war es Definitiv zu kalt :S hab mich ja so schon erkältet bei dem Eis-Wind :thumbdown: aber das nächste mal wenn es wärmer ist denk ich dran ;)

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Schick <3

hast du auch das Problem das du in Bodenwellen nicht zu stark bremsen solltest weil es sonst vorne schleift? :D

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• :thumbsup:

Richtig schön ,aber das mit den Bremssättlen ist mir auch aufgefallen. :D

Wie ist das den genrell mit der Pflege, könnte man doch theoretisch vorher noch versiegeln oder?

• Sehr schön! Und die neuen Blinker gefallen mir auch ;)

Wie hast du die Nebler foliert? Geht das, ohne die Radhausschale abzubauen?